Gamer PC für 400€

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil was ich dir in dem Anhang zusammen gestellt habe mit dem rest, hätte ich jezt mal so bestellt , Superflower ist zwar keine Premium Marke , aber dieses Netzteil ist wirklich Gut und Leistungsstark .
Einen FX4100 würde ich nicht nehmen , der >Phenom II 945 ist hier schon besser und schneller .
Über das Netzteil kann man jezt streiten , was du am ende nimmst musst du wissen , lass das ganze dan am besten direkt bei Hardwareversand zusammen bauen .

Ich würde die Zusammenstellung von Quad-Core nehmen. Auch das Netzteil ist in Ordnung (gibt natürlich auch bessere). Bei einem Budget von maximal 400€ kann man selbst heutzutage nicht erwarten, dass man den Ferrari unter den PCs bekommt. bei einem Budget von 500€ wäre allerdings schon deutlich mehr drin.

Der FX 4100 bringt nur was, wenn man dessen IGP nutzen möchte und keine zusätzliche Grafikkarte kauft. Sonst ist der "alte" Phenom II X4 945/55/65 immer noch besser.

Ich möchte keinen extremen Gaming PC aber so sein dass man alle gängigen Spiele auf mittel spielen könnte und dass der PC leise war.

Anhänge

• 378.PNG
    378.PNG
    138,7 KB · Aufrufe: 134
Mittlere Einstellungen sind zumindest bei den meisten Games drin.
Und ja, egal wie oft du das Bild noch hochlädst, es ist immer noch die geiche Zusammenstellung. :lol:

Dann bedanke ich mich bei allen für die Zusammenstellung =) Besonders bei Technik-Freak und Quad-Core natürlich, DANKE!!

Hibble schrieb:
Vergiss das Netzteil. Das ist überteuerter Schrott. Mit dem bist du schon besser beraten: http://www2.hardwareversand.de/arti...2&agid=1627&pvid=4n3n4heks_h8u3dghz&ref=13&lb

ok hab diesen genommen, danke!
Ergänzung ()

Hibble schrieb:
Vergiss das Netzteil. Das ist überteuerter Schrott. Mit dem bist du schon besser beraten: http://www2.hardwareversand.de/arti...2&agid=1627&pvid=4n3n4heks_h8u3dghz&ref=13&lb

ok hab jetzt diesen genommen , danke!
Ergänzung ()

Leute ich brauche eine Alternative zu MSI 870-C45 (FX) V2, Sockel AM3+, ATX , die ist leider ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich schlecht aus, also wenn es andere Komponente nicht benachteiligt dann reicht es natürlich
hmm USB 3.0 wäre gut.
Ergänzung ()

So, habe jetzt alle Teile gestern bei Hardwareversand ca 15:00 per Nachnahme bestellt.
Zusammenbauen werd ich selber, habe meinen gestern wieder mal gereinigt und ausgebaut, ist gar nicht soo schwer wie ich mir das vorgestellt habe. =)

Sapphire Forum
Zurück
Oben