Gamer-pc für 500€ gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pc_Freak_

Newbie
Jet Delta mit 420W-Netzteil

Artikel-Nr. HV207AR4DE entfernen
ASUS DRW-24B1ST SATA schwarz Retail

Artikel-Nr. HV1350SGDE entfernen
Samsung EcoGreen F2 500GB, SATA II (HD502HI)

Artikel-Nr. HV20W896DE entfernen
4GB-Kit KVR CL5 HyperX DDR2 800

Artikel-Nr. HV1025SFDE entfernen
Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express

Artikel-Nr. HV20X466DE entfernen
AMD Athlon II X4 640 Box AM3

Artikel-Nr. HV1131IUDE entfernen
Gigabyte GA-EP43T-UD3L, Intel P43, ATX, DDR3, PCI-Express

Also hab paar sachen geändert wie ist es besser was kann ich ändern ? oder so gut passen alle komponenten ?

Mein budge ist 500€ ist das gut für 500€ spiele eigentlich nicht call of duty 5 oder soo gta 4 ist eher mein typ so wie online games.

freue mich über jedliche antwort

MFG
PC_FREAK_

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein 500 Euro System, warum nicht sparen und AMD nehmen, dann kannst an der CPU und ggf. am Mainboard sparen und dir ne etwas potentere Grafikkarte zulegen...---> Denkanstoß?

edit: diese kuriosen kombinationen aus CPU, Board, DDR Speicher hätte ich fast übersehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Nen Gaming-PC mit ner 56xx? Schmeiß den i5 raus, nimm nen Amd X4 rein und von dem gespasrten Geld ne 5770.

du versuchst da ne Intel CPU auf ein AMD Board zu packen. Das klappt schon mal nicht. Es gibt auch bessere Netzteile und die Grafikarte wollte für nen Gamer PC auch überdacht werden.
Du willst außerdem DDR2 Ram auf ein Board packen, dass nur DDR3 unterstützt und auch noch mit einer DDR3-only CPU kombinieren.
Die HDD ist eher weniger als Systemplatte geeignet.

Mein Vorschlag. Dazu die MSI Cashback Aktion beachten.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine Intel CPU und ein Mainboard für AMD CPUs.

Und wenn man ein Netzteil und ein Gehäuse für 35 € bekommt weiß man was man hat.
Geh ein ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten.

du hast da schonmal nen fehler drin, denn nen i5-650 wirst du nicht auf einen am3 board bekommen.

Den Gaming PC aus dem FAQ für 475€ nehmen und beim Mainboard das "ASRock 870 Extreme3" nehmen. Dann haste des beste für das geld ;)

Zuletzt bearbeitet:
schmeiss das netzteil raus und die f2 eco,..

und orientier dich eher an der gaming pc faq..

Das sieht aus wie wild zusammengeklickt.

Es fehlt der Prozessorlüfter (TRAY), Speicher / Mainboard / CPU passen überhaupt gar nicht zusammen ...

GTA 4 wird bei der CPU (trotz teuer) und Grafik mit Sicherheit keinen Spaß machen.

Jet Delta mit 420W-Netzteil

Artikel-Nr. HV207AR4DE entfernen
ASUS DRW-24B1ST SATA schwarz Retail

Artikel-Nr. HV1350SGDE entfernen
Samsung EcoGreen F2 500GB, SATA II (HD502HI)

Artikel-Nr. HV20W896DE entfernen
4GB-Kit KVR CL5 HyperX DDR2 800

Artikel-Nr. HV1025SFDE entfernen
Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express

Artikel-Nr. HV20X466DE entfernen
AMD Athlon II X4 640 Box AM3

Artikel-Nr. HV1131IUDE entfernen
Gigabyte GA-EP43T-UD3L, Intel P43, ATX, DDR3, PCI-Express

Also hab paar sachen geändert wie ist es besser was kann ich ändern ? oder so gut passen alle komponenten ?

Super, jetzt ist anders - und genau so falsch, sorry.

Ein Sockel 775 Board mit DDR3 - passend dazu eine Sockel AM3 CPU und als Abschluß DDR2 Speicher.
Noch falscher gehts echt nicht - genau für solche Fälle sind die bereits genannten FAQ doch da - einfach nutzen!

Zum Zusammenbau fehlt nur noch der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Also beim Netzteil NICHT sparen, kauf dir nen 400 Watt Cougar, habe ich auch, läuft gut, hat sehr große Reserven, ist leise usw.
Preis ist etwas teurer, aber wenn du beim Netzteil sparst kann es sein, das deine gesamte Hardware, bei einem Defekt des Jet Delta Netzteils, auf Deutsch gesagt, im Arsch ist, also kaputt geht, also kauf dir lieber ein gutes, dann gibt es auch keine Probleme ;)

Und, du PC Freak, ein AMD Preozessor muss auf einen AMD SOCKEL, also bei deiner CPU auf AM3, also nimm das Gigabyte 770ta-ud3 oder vergleichbares.

Zuletzt bearbeitet:
lol ich will nur nicht geld ausdem fenster werfen weisch ist doch gut wenn ich mich erkunden will

Hallo Troll,

Darf ich meine Eltern Grüßen?

also ich Grüße meinem Papa und meine Mama und meinen Bruder :evillol:

ne mal ehrlich jetzt,

ich hab gerade 2 Optionen im kopf,

1. Option = Er ist wirklich ein Newbe der versucht einen eigenen Rechner zusammen zu schrauben - AU!

2. Option = Er Möchte uns/euch Ärgern, was er damit ganz gut schafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben