Mekkes
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,
Mein Bruder will sich zu Weihnachten einen neuen PC kaufen.
Er will damit haupsächlich League of Legends spielen, die Grafikanforderungen sind also nicht all zu hoch. Leider hat er nur 650€ zur Verfügung und einen Monitor hat er auch noch nicht, da er vorher einen Laptop benutzt hat. Ich habe mich mal umgeguckt und wollte mal fragen ob diese Zusammenstellung so in Ordnung ist und ob er damit League of Legends auf guten Einstellungen spielen kann. Nur den Monitor hab ich noch nicht, weiß nicht genau, was ich da nehmen soll.
Also hier die Zusammestellung:
Core i3-2100 Boxed
ASRock Z68 Pro3
4GB Kingston 1333MHz CL9
Samsung F3 500GB
Sony AD-7260S
Xigmatek Midgard
Cooler Master Silent Pro 500W
GTX 560 Ti
Ich würde mir freuen wenn ihr mir beim Monitor behilflich seien könntet und ich weiß auch nicht so genau ob die Zusammenstellung so ok ist.
Ich bedanke mich schonmal für euer Antworten
Mfg Mekkes
Edit: Ich habe die Zusammenstellung nochmal geändert, weil es mit Monitor sonst zu teuer ist
CPU: Core i3-2100 Boxed
Mainboard: MSI H61MU-E35
RAM: 4GB Kingston 1333MHz CL9
GPU: Sapphire HD 6870
Netzteil: Cougar A450 450W
HDD: Western Digital Caviar Blue 500GB
Laufwerk: Sony AD-7260S
Gehäuse: Xigmatek Asgard III
Mein Bruder will sich zu Weihnachten einen neuen PC kaufen.
Er will damit haupsächlich League of Legends spielen, die Grafikanforderungen sind also nicht all zu hoch. Leider hat er nur 650€ zur Verfügung und einen Monitor hat er auch noch nicht, da er vorher einen Laptop benutzt hat. Ich habe mich mal umgeguckt und wollte mal fragen ob diese Zusammenstellung so in Ordnung ist und ob er damit League of Legends auf guten Einstellungen spielen kann. Nur den Monitor hab ich noch nicht, weiß nicht genau, was ich da nehmen soll.
Also hier die Zusammestellung:
Core i3-2100 Boxed
ASRock Z68 Pro3
4GB Kingston 1333MHz CL9
Samsung F3 500GB
Sony AD-7260S
Xigmatek Midgard
Cooler Master Silent Pro 500W
GTX 560 Ti
Ich würde mir freuen wenn ihr mir beim Monitor behilflich seien könntet und ich weiß auch nicht so genau ob die Zusammenstellung so ok ist.
Ich bedanke mich schonmal für euer Antworten
Mfg Mekkes
Edit: Ich habe die Zusammenstellung nochmal geändert, weil es mit Monitor sonst zu teuer ist
CPU: Core i3-2100 Boxed
Mainboard: MSI H61MU-E35
RAM: 4GB Kingston 1333MHz CL9
GPU: Sapphire HD 6870
Netzteil: Cougar A450 450W
HDD: Western Digital Caviar Blue 500GB
Laufwerk: Sony AD-7260S
Gehäuse: Xigmatek Asgard III
Zuletzt bearbeitet: