Gamer-Pc für 650€

Pascal1919

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
12
Hi,
mein jetziger Computer ist knapp 5 Jahre alt und langsam ist es an der Zeit das ich mir ein neuen kaufe :) Könnt ihr mir bitte einen zusammenstellen
Hier sind meine Vorstellungen:

Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?
650€

Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Windows, Monitor, Tastatur, Maus...)?
Ich bräuchte Windows 7 oder 8.Das günstigste von beiden :D

Welche Monitorauflösung (z.b. 1680x1050) benutzt du? Wenn ein neuer Monitor gekauft werden soll: Welche Größe und Auflösung hast du im Blick?
1920x1080

Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)?
Surfen,spielen

Welche Anwendungen/Spiele... nutzt du genau?
Modern Warfare 3, League of Legends, Blacklight Retribution, Battlefield 3/4, Watch Dogs, COD Ghost,Titanfall (Auf welchen Grafikeinstellungen würden die Spiele laufen mit meinem Budget?)

Möchtest du auch zukünftige Spiele spielen können? Sollen diese auf höchsten Details laufen?
Ja

Wünschst du dir bestimmte Extras (Speicherkartenleser, WLAN, BluRay, SSD, TV-Karte, LightScribe...)?
Wlan,Das Gehäuse sollte nicht allzu schlicht sein(Gerne mehrere Vorschläge zum Gehäuse)

Werden bestimmte Anschlüsse gewünscht (USB3.0, eSATA. Firewire...)?
USB 3.0

Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar, kleines Gehäuse...)?
Also nicht zu Laut, so das man sich beim arbeiten konzentrieren kann und wie schon gesagt sollte das Gehäuse nicht allzu Schlicht sein (Led's wären schön,Gerne mehrere Vorschläge zum Gehäuse)

Wie viel Festplattenspeicher benötigst du ungefähr?
Mindestens 750 GB kann auch 1TB sein

Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
Weis ich nicht.

Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber bestimmter Hersteller? Warum?
Nein

Willst du den PC an eine hochwertige Soundanlage bzw. ein hochwertiges Headset anschließen?
Nein, nur dieses Headset:SPEEDLINK Medusa NX USB 5.1 Gaming Headset

Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Nein

Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?
Nein

Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?
Zusammenbauen lassen

Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?
Nein

Wenn ich noch weitere Infos braucht einfach bescheid geben ;)

Danke im Voraus Pascal1919
 
für solche Fälle gibts die FAQ https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

i5 150€
80€ H Board
8GB RAM 60€
R9 270x oder Budget strecken für 280x/gtx770, vorzugsweise von MSI, Asus, Gigabyte 170€/270€
bequiet e9 450 60€
Shinobi 50€
1TB HDD 45€
_______________________
620€

eventuell SSD Crucial M500 60€

Windows für ~35€ bei schottensoft oder ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir noch weitere Vorschläge für Gehäuse machen oder welche Größe hat das Gehäuse, das ich selbst auf die Suche gehen kann :)
 
Zurück
Oben