Gamer Pc für 800-900 €

CarLo_CoxX

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4
Kannst den "Kaufen" Button drücken.
 
Willkommen im Forum,

das sieht sehr gut aus, aber ich würde noch zwei Kleinigkeiten beachten, nämlich zu einem würde ich statt dem Asrock H97 Pro4 das Asrock H97 Anniversary nehmen, weil das ein besseres Layout hat da es auf die PCI Slots verzichtet die heutzutage eh nicht mehr benötigt werden und zu anderem würde ich noch auf das bequiet E10 400W oder E10 500W CM warten, welche nächste Wochre auf dem Markt kommen sollten.
 
@Na-Krul
Stimmt auch wieder mit dem SATA Kabel, zudem Kühler muss ich sagen das ich mir etwas mehr erwartet habe als ich ihn gekauft habe, denn bei mir ist er nur minimal leiser als der Boxed welcher gar nicht mal so laut war und viel besser Kühlen als der Boxed tut er auch nicht, kann aber auch natürlich sein das er bei mir nicht richtig auf der CPU sitzt.
 
Würde ja eher den Brocken ECO nehmen wie es der TE schon vor hatte.
Zu der Zusammenstellung ist jedenfalls nichts weiter zu sagen, da wurde gute Vorarbeit geleistet.

@Na-Krul
In was für Systemen denn?
Und hast du dazu eventuell noch die Temps wie war die CPU wurde?
Wäre nett wenn du mich per PN anschreibst wenn dazu noch weitere Infos und Daten hast.:)

@CarLo_CoxX
Zu dem Monitor kann ich leider nichts sagen.
 
Dann viel Spaß mit dem PC, kannst ja auch noch hier ein Feedback zu dem PC geben wenn du willst.

@Na-Krul
Schade, aber ich hab ja auch nen Core i5 2500 mit 3,4GHz und den Offset auf -0,14V gestellt und da wird die CPU bis zu 68°C warm, bei normaler Spannung bis zu 81°C, mit dem Boxed bin ich da auf bis zu 78°C gekommen und mit dem -0,14V Offset auf 69°C.
 
Zurück
Oben