Gamer Pc für ca 500

Nein würde eigentlich nichts, also mir wäre jetzt nichts bekannt.
 
Jo ok dann nehm ich den
müsste dann doch reichen wenn ich später ne neue Grafikkarte aufrüste
ich denke mal das wird am ehesten der Fall sein, da ich hauptsächlich den Pc für Spiele benutze
 
Naja wenn du jetzt wieder 5 Jahre den Rechner benutzt dann wirste eh ein neues Netzteil wieder kaufen wenn du aber wie gesagt in 1 Jahr eine GTX580 oder HD6870 einbauen willst könnte es sein das du 500-600Watt dann brauchst wenn man das so verfolgt alles.
 
Da kannst auch ein neues Netzteil mit kaufen, den man weiss ja auch nicht was an Anschlüssen so auf uns noch zukommt die nächsten Jahre.
 
Jo ok
aber windows kann ich direkt installieren oder muss ich vorher noch wa smache?
Und werden die Treiber mitgeliefert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du bekommst bei der Grafikkarte eine DVD mit geliefert wo die Treiber drauf sind und Links zu den Firmen Internetseiten drauf sind mit. kannst dir aber auch den aktuellen Treiber aus dem Net wie hier bei CB laden.
 
Arbeitsspeicher: 4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
ich weis jetzt grade nicht wo du den nun bestellst und wie viel der speicher da kostet, falls der teurer ist lohnt es sich nicht da du den unterschied in der leistung nicht merken wirst.
Würde etwas dagegen sprechen als Netzteil beQuiet Pure Power 430 watt zu nehmen
wenn du das gerne haben möchtest spricht nichts dagegen das auch zu nehmen, das corsair wäre allerdings meiner meinung nach die bessere wahl.
 
Bei Hardwareversand für 95€
haste sonst noch ne gute alternative
 
Arbeitsspeicher: A-DATA (AD3U1333B2G9-2) === 78,29€
spart dir 17€ und den unterschied in der geschwindigkeit wirst du in der praxis nicht bemerken, dafür braucht es dann schon einen benchmark.
falls es interessiert hier das fazit eines kleinen tests: klick
sicher werden jetzt einige sagen das der test nicht aktuell ist aber prinzipiell hat sich da bis heute nicht viel geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für hier ja nicht zutrifft für ein 500Euro Rechner das Stimmt, aber für Leute die jeden Prozent wollen an Leistung und von einer GTX275 zum Beispiel auf eine GTX285 OC wechseln nur um bissel schnelle Grafikkarte zu haben kaufen sich auch 8-10 Prozent schnelle RAMs, was ja auch in ANNO1404 spürbar ist.
Und hier sind ja schnelle Latenzen (CL) gut wegen AMD CPUs.
 
Jo ok dann nehm ich den hier
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333
kostet 80
Ergänzung ()

Das Mainboard ( Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770 ) ist doch 5.1 fähig oder?
 
Zurück
Oben