Mobile

"Gamer"-PC für ca. 500€

UPDATE:

Habe das alles gestern Morgen (Freitag) um 8Uhr bestellt und um 9Uhr das Geld überwiesen habe ne E-MAIL bekommen das es um 18Uhr am Freitag losgeschickt wurde um 4Uhr morgen am Samstag also Heute ist es in der Zielzentrale angekommen und heute morgen um 9:30 stand dann schon DHL vor meiner Tür. Alles da + Originalverpackungenen von allem. Habe schon reingeguckt in den Rechner sieht alles gut aus.

Wollte damit nur sagen ich kann HardWareVersand.de nur weiter empfehlen ich hätte gedacht dauert länger wegen Zusammenbau.

Also danke nochmal an euch für die Hilfe, Geduld & Bemühung mit mir! :)

@qwertzuio

Gehäuse: Aerocool QS-200 Schwarz mTAX, ohne Netzteil | 33,98€
Mainboard: AsRock B75 Pro3-M, Sockel 1155, mTAX | 65,09€
Festplatte: WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s | 61,94€
Grafikkarte: Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI + SL-DVI-D / HDMI / DP | 154.12€
RAM: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9 | 35,68€
CPU: Intel Core i5-3450 Box, LGA1155 | 179,97€
Netzteil: Super-Flower SF500A14A Gamer Edition 500W | 46,47€
Zusammenbau: | 20€
Aktionsgutschein: -10€

Summe: 592,24€

Muss ich euch nochmals stören, habe gerade denn USB STick mit win7 bekommen von bekannten.
Jetzt mache ich gerade den Rechner an und es passiert.. nix? Man hört nur die geräusche der lüfter kein piepen oder ähnliches und ein Bild ist auch noch da. Habe dann einfach mal den Stick rein gestekct hat sich aber auch garnix getan kein piepen kein bild.
Weiß i.jemand eine Lösung?

Du hast was falsch gemacht, weil der Computer nicht geht. Versuch mal was richtig zu machen und er wird wieder gehen.

Becke schrieb:
Muss ich euch nochmals stören, habe gerade denn USB STick mit win7 bekommen von bekannten.
Jetzt mache ich gerade den Rechner an und es passiert.. nix? Man hört nur die geräusche der lüfter kein piepen oder ähnliches und ein Bild ist auch noch da. Habe dann einfach mal den Stick rein gestekct hat sich aber auch garnix getan kein piepen kein bild.
Weiß i.jemand eine Lösung?

Bekommst du gar kein Bild oder das übliche Boot-up-Bild vom Motherboard?

Zurück
Oben