gamer PC für weniger als 900 eure:

@ nemos: Schöne Zusammenstellung, damit dürftest du für Crysis und Co gut gerüstet sein.
Beim NT musst du eben wie gesagt auf die Lüftersteuerung aufpassen, und bei der Festplatte könntest du evtl. noch die WD gegen diese Samsung austauschen, aber ansonsten passt alles.


MfG german_freaky
 
Finde die Zusammenstellung auch gut. Noch 2GB RAM und dann ist als nächstes erst wieder eine neue Graka dran, und die 8800GTS dürfte dir lange Zeit ausreichen.

Netzteil reicht aus. Und wie GermanFreaky schon sagte, deine Lüfter nicht direkt an das Netzteil anschließen, sondern auf dem Mainboard.

EDIT: Ja, die Samsung kann ich empfehlen, schnell, kühl und leise. Hab damit 0 Probleme ...

MfG
Jens
 
die nächste invistition wird sein:
Windows Vista und 2gb Ram.
:)
(bis dahin machen 4gb arbeitsspeicher wenig sinn ^^)

Danke für den Hinweis mit den Lüfteranschlüssen.
 
Zurück
Oben