Gamer PC Kaufen

Drugo

Cadet 1st Year
1. Preisspanne?
- 1800-1900 Euro

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 4-5 Jahre
- vlt Später neue Grafikkarte.

3. Verwendungszweck?
- 1. Spiele
- 2. Schaue auch ab und zu Filme über Maxdome
- 3. Benutze ab und zu Excel

3.1. Spiele
- 1920x1080
- hohe Qualität
- 1. AION
- 2. CoD Ghost
- 3. Metin2

3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Keine

4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Ja ist vorhanden aber würde ungern irgendwas aus dem Rechner benutzen

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- zu Spielen ohne das es Hängt
- beim Spiel Metin2 Mehrere Account gleichzeitig Einloggen ohne das der Rechner hängt, sollte schon 15-20 Chars aushalten.

6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Wen möglich so dass es auch zusammen gebaut schon ist oder wird.

Maus, Tastatur ist vorhanden Monitor hab ich den HP2311gt 3D 23 Zoll, Sollte ausreichen oder Lieber ein anderes Kaufen?

Würde auch gerne Win7 dazu kaufen.

Hab beim googlen auf dieses Rechner http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=8827 aufmerksam geworden, würdet ihr es mir empfehlen für meine Anforderungen? oder Lieber was anderes ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
1. Ohne dich großartig angreifen zu wollen, würde ich zuallererst mal in einen Deutsch-Kurs investieren.
Teilweise ist dein Geschreibe wirklich schwer zu lesen.
Und lese dir deinen Beitrag doch bitte einmal durch bevor du ihn absendest!

2. Lese dich erstmal ein bevor du hier loslegst. Ohne Eigeninitiative geht hier nichts ("Der perfekte Gamer-PC"...)

3. Dein Link funktioniert nicht

Da sieht man wieder: Der Google Translator scheint immer noch nicht perfekt zu arbeiten. Shame on you Google!

Fall es doch nicht die Schuld eines Übersetzers sein sollte, würde ich dir auch den Erwerb besserer Deutschkenntnisse nahelegen.

Zu deinem Anliegen:
Bei einer Wasserkühlung sollte dir klar sein, dass man diese regelmäßig pflegen muss. Und wenn der Rechner nicht übertaktet wird, lohnt sich so etwas meiner Meinung nach nicht. Da reicht auch ein normaler Luftkühler - meinetwegen für 70€ damit er auch so leise wie möglich ist.

Soll bei dem PC auch noch Monitor, Maus, Tastatur und WLAN dabei sein? Oder was für Anforderungen hast du?
Ohne Peripherie kostet ein High-End Spiele-PC ca. 1200€.

die all-in-one waküs sind meiner meinung nach sinnvoll aber durch anständige, halb so teure tower kühler bestens zu ersetzen. richtige wakü is eher für bastler und selten unter 400 euro etwas anständiges zu haben.

für 1200-1300 euro bekommt man einen pc der dem was du gepostet hast schon ebenbürtig, wenn nicht sogar teils besser ist.

hab für 1000 euro am freitag nen xeon i7 mit 750ti zusammengeschustert. 200 euro mehr und da is auch ne 780 drin. für 300 mehr is dann auch der i7 4790k drin.

Zuletzt bearbeitet:
FAQ: Der ideale Gaming PC!

Da wird dir geholfen. Kurzum, für 1600 €uro einen Fertig PC kaufen ist Blödsinn, wenn einmal was kaputtgeht musst du den gesamten PC einschicken. Bei Eigenbau musst du nur die betroffene Komponente austauschen.
Und so schwer ist es nicht einen Computer zu bauen.

zum thema fertig-PCs ist denke ich hier schon alles gesagt worden... lohnt null !
gibt in diversen shops immer wieder angebote, die deine gekauften komponenten teilweise für paar euro oder gar umsonst zusammenbauen.

meine bescheidene meinung, wenn ich lese "ich will für die zukunft gerüstet sein": das ist doch bei PCs überhaupt nicht möglich, in dem moment wenn du mit dem auspacken/zusammenbauen fertig bist, ist die hardware schon fast wieder veraltet... weis nicht wie dein budget aussieht, aber wenn alles was du heute spielst brauchbar läuft, ist es meiner meinung quatsch was neues zu kaufen.

nachtrag: du kannst bis zu 1999 euro ausgeben, um dich in einem uralten game mit 15 chars gleichzeitig einzuloggen?? dann kann ich dich nur aufrichtig beneiden, so "übrig" hätte ich geld auch gerne ...

noch ein nachtrag: ich vermute einfach mal, dass dir hier niemand sagen können wird, ob auf irgendeinem rechner 15 chars in metin2 gleichzeitig ruckelfrei laufen.... das wird wohl außer dir sonst niemand probiert haben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin und willkommen im Forum.
Generell ist selberbauen die günstigere und bessere Alternative.
Schau mal hier: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Dann lese dich mal etwas in die Materie ein, mach ein paar Vergleiche der Wunschkomponenten und poste dann hier mal eine Konfiguration. Der Rest ergibt sich von alleine. BTW "Suche teuren Gamer-PC" ist hier im Forum wohl einer der meist gestarten Threads überhaupt. Also such dir einen aus. :D

So hab jetzt mein Beitrag ein wenig überarbeitet, hoffe das es jetzt Übersichtlicher für euch ist.
Tut mir leid für den ersten Beitrag bin von der Nachtschicht und wollte bevor ich Schlafen gehen noch schnell diese Thema erstellen.War wohl Blöd :)

Tut mir nochmal Leid, und Danke schon mal für die Antworten.

mfg

ich würde zukunftsträchtig auf jeden fall einen i7-4970K nehmen.
starke GPU braucht eine extrem starke CPU ;)

http://geizhals.de/?cat=WL-420848

wahlweise kannst du hier auch eine 290x nehmen, welche nochmals 100€ spart.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Da Gehäuse im verlinkten PC hat auch einige Nachteile, ich besitze es selber. Unter anderm oben das Gitter ohne Luftfilter ( leise rieselt der Staub in den PC), der Einschalter kann sehr leicht klemmen und die Abdeckungen der Schächte lassen sich gefühlt zu leicht reindrücken und fallen ständig in den Schacht rein.

@acty

Deshalb auch ein Vorschlag! Kein MUSS!

Beim Case ist es jedem selbst überlassen was er für eins nimmt. Wenn Ihm eher das gefällt dann kann es das nehmen und wenn nicht dann nimmt er ein anderes. Preislich ist da ja noch recht viel offen.

Beim Netzteil hast du recht, da kann man ebenso ein anderes nehmen.
War ebenfalls erst mal nur ein Vorschlag. Verbessern kann man meinen bzw den Vorschlag von anderen Leuten immer noch.

Aber danke für Konstruktive "Müll²" Kritik.

Mal kurz 2 Fragen an den TE:

Was soll denn bitte CoD Ghost sein?
Warum zum Teufel willst du mit 20 Chars eingeloggt sein?

CoD Ghost = Call of Duty Ghost ... obwohl hier die Hardware-Anforderungen aus meiner Sicht eher bescheiden sind gegenüber anderen FPS.

Zurück
Oben