Gamer PC Kaufen

vermutlich will der te ned mit 20 accounts gleichzeitig an dem rechner zocken sondern in gruppen von 20 leuten raids laufen. da hat dann jeder char seinen eigenen rechner ;-)

@unter mir
das kann dann nur der te beantworten. warten wirs ab

Zuletzt bearbeitet:
Drugo schrieb:
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- zu Spielen ohne das es Hängt
- beim Spiel Metin2 Mehrere Account gleichzeitig Einloggen ohne das der Rechner hängt, sollte schon 15-20 Chars aushalten.
mfg

denke schon das er Boxen damit meint

Crossfire (oder SLI) bringt aber, in der Relation zum finanziellen Aufwand, viel zu wenig. Besser das Geld für die zweite GPU sparen und in ca. zwei Jahren wieder eine aktuelle GPU kaufen

JollyRoger2408 schrieb:
Crossfire (oder SLI) bringt aber, in der Relation zum finanziellen Aufwand, viel zu wenig. Besser das Geld für die zweite GPU sparen und in ca. zwei Jahren wieder eine aktuelle GPU kaufen

In manchen Games bringts Bestimmt was, z.b. in Tomb raider oder BIOshot infinite oder BF3

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es nichts bringt. Ich habe geschrieben ...
Crossfire (oder SLI) bringt aber, in der Relation zum finanziellen Aufwand, viel zu wenig.

JollyRoger2408 schrieb:
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es nichts bringt. Ich habe geschrieben ...

Mit dem Budget ist es allerdings möglich. Ein gutes Single Gpu System kriegst du schon für unter 1400 Taler

bei knapp 2k budget würde ich mir persönlich einen 6kerner & 1 Gute Graka kaufen als einen 4kerner + 2 Grakas, ich denke ein 6 kerner wird die nächsten 4-5 jahre sicher aktuell sein /glaskugelguck :lol:

Wäre gut wenn der @TE sich melden würde ob er mit 15-20 leuten spielen will oder er doch das Boxen gemeint hat.

der TE meint definitiv dass ER alleine mit 20 chars spielen will.
und ich kann immer noch nicht fassen, dass irgendjemand 2000 euro für so etwas ÜBRIG hat...
für das geld könnte man sich bestimmt ein oder zwei chinesen anstellen, die einem alle chars auf max level bringen und in der zeit vor die türe gehen :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich erst jetzt wieder Antworte bin aber erst aufgestanden.

Also 20 Chars braucht man bei Metin z.b um ein Dämonenturm-Run zu machen, weiß nicht ob jemand das überhaupt kennt.

Ist so in dem Run kommt dann ein Schmied wo man Sachen Uppen kann, man kann aber nur pro Char 1 mal uppen, so ein Run Dauert ca 25 min.
Deswegen nimmt man immer so viele Chars wie möglich mit, ist auch im FAQ erlaubt. Mein Rechner jetzt schafft es max 5-6 chars weil ab Ebene 5 in dem Run kommen auf einmal 100te Monster auf dich Los und da fängt mein Rechner sich aufzuhängen.
Also die Chars Spielt man Richtig nicht die Stehen Eigentlich nur rum am Ende Benutzt man die halt zum Uppen….

@daspossum es geht ja nicht nur um dieses Spiel, aber wen ich schon Geld wieder für Rechner ausgebe soll das diesmal wirklich was vernünftiges sein, wie gesagt hab beim Letzten so viel Geld ausgegeben und war total enttäuscht.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ceberus schrieb:
bei knapp 2k budget würde ich mir persönlich einen 6kerner & 1 Gute Graka kaufen als einen 4kerner + 2 Grakas, ich denke ein 6 kerner wird die nächsten 4-5 jahre sicher aktuell sein /glaskugelguck :lol:

Wäre gut wenn der @TE sich melden würde ob er mit 15-20 leuten spielen will oder er doch das Boxen gemeint hat.

Der 4790k ist in Games aber schneller als Ivy Brigde E

@TE: schon klar, habs ja auch nicht böse gemeint. finde 2.000 euro einfach wahnsinn für deine anforderung...
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das klingt nicht so, als wenn man dafür die derbste high-end grafikkarte bräuchte? eher CPU und RAM? würde mir einen super rechner für 1.000 euro zusammenbauen, mich 2 jahre daran erfreuen und dann für nochmal 1.000 euro wieder aufrüsten/neu kaufen - dann hast wieder was aktuelles.

Dreiradsim schrieb:
Der 4790k ist in Games aber schneller als Ivy Brigde E

jo single core schon aber bei 15bis20mal 1 programm lauen lassen sollte der 6kerner besser laufen.
Je nachdem wieviel ram Meetin braucht brauch er 16-32 giga ram, sonnst wirds ein Geruckel sondergleichen.

bei 6x3,4ghz hat er ca 3-4x meetin pro kern am laufen & 4x4.00ghz hat er 4-5x meetin pro kern laufen, das sollte schon ein unterschied sein.

Am besten wartet er auf haswell E, und wenn er es ganz dicke in der geldbörse hat kann er ja den 8kerner nehmen :king:

lt. Meetin2 sind min Ram specs 512 bis 1gig Ram, wenn wir davon ausgehen das eine instanz von meetin ca. 500mb ra braucht sind wir bei 20 instanzen bei mindestens 10 Gigabyte Ram, bei 1giga Ram pro instanz wären wir bei 20giga Ram im speicher.

@Drugo was für ein System hast du jetzt am laufen, das wir abschätzen können was du brauchst ?

Zuletzt bearbeitet:
Ceberus schrieb:
jo single core schon aber bei 15bis20mal 1 programm lauen lassen sollte der 6kerner besser laufen.
Je nachdem wieviel ram Meetin braucht brauch er 16-32 giga ram, sonnst wirds ein Geruckel sondergleichen.

bei 6x3,4ghz hat er ca 3-4x meetin pro kern am laufen & 4x4.00ghz hat er 4-5x meetin pro kern laufen, das sollte schon ein unterschied sein.

Am besten wartet er auf haswell E, und wenn er es ganz dicke in der geldbörse hat kann er ja den 8kerner nehmen :king:

lt. Meetin2 sind min Ram specs 512 bis 1gig Ram, wenn wir davon ausgehen das eine instanz von meetin ca. 500mb ra braucht sind wir bei 20 instanzen bei mindestens 10 Gigabyte Ram, bei 1giga Ram pro instanz wären wir bei 20giga Ram im speicher.

@Drugo was für ein System hast du jetzt am laufen, das wir abschätzen können was du brauchst ?
Wenn das wirklich SO IST dann kannn er sich nen 5930k kaufen, wenn die Dinger dann mal zu kaufen gibt

Ich hab jetzt

Prozessor: Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40GHz
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700
Mainboard: Pegatron2AD5
Speicher: 2 x Hynix HMT351U6CFR8C-H9 4GB DIMM DDR3

reicht es oder auch andere Hardware auflisten ?

mfg

Drugo schrieb:
Ich hab jetzt

Prozessor: Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40GHz
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700
Mainboard: Pegatron2AD5
Speicher: 2 x Hynix HMT351U6CFR8C-H9 4GB DIMM DDR3

reicht es oder auch andere Hardware auflisten ?

mfg

Die Grafikkarte ist dein Flaschenhals. Ich würde die Grafikkarte gegen ne r9 290 tauschen, die CPU übertakten und evtl. nochmal 2* 4gb Ram kaufen. Netzteil sollte man auch posten

Zurück
Oben