@ZotaC.T soweit ich weiß ist der 4790K nicht mit DDR4 kompatibel, da er eine 1150er Sockel benötigt (bitte korrigiert mich wenn ich hier falsch liege^^)
Und eine letzte Frage hätte ich dann doch noch, was meint ihr sollte ich mir eher eine Wlan-Karte kaufen oder einen Wlan-repeater den ich dann per LAN an meinen PC anschließe? Den Pc direkt mit den Router zu verbinden kommt leider nicht in Frage (da sich mein Zimmer oben befindet und der Router im Wohnzimmer :-/) Und Vorschläge für Wlan-Karten/Repeater sind natürlich auch gerne willkommen
. Ich suche eine die möglichst zuverlässig ist, da meine jetzige (Qualcomm Atheros AR9287) unter Win 8.1 des öfteren die Verbindung verliert vor allem dann wenn ich zwei Anwendungen die Internet benötigen, Gleichzeit ausführe wie zB. Skype und ein Online Game aber teilweise reicht es auch zu skypen und einfach den Webbrowser zu öffnen um die Verbindung zu verlieren, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, da es bei Downloads von mehreren GB nie zu Verbindungsproblemen kommt (Vorausgesetzt es ist keine andere Anwendung geöffnet) Treiber sind natürlich auf den neuesten Stand.
Lg Philipp
Und eine letzte Frage hätte ich dann doch noch, was meint ihr sollte ich mir eher eine Wlan-Karte kaufen oder einen Wlan-repeater den ich dann per LAN an meinen PC anschließe? Den Pc direkt mit den Router zu verbinden kommt leider nicht in Frage (da sich mein Zimmer oben befindet und der Router im Wohnzimmer :-/) Und Vorschläge für Wlan-Karten/Repeater sind natürlich auch gerne willkommen
Lg Philipp