Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die hier haben sehr gute erfahrungen gemacht anscheinend (auch wenn es da um Win7 geht)
Muss im endeffekt jeder selbst wissen. Ich würde es machen nach dem Motto "was habe ich schlimmstenfalls zu verlieren"
wisst ihr, was ma gestern noch aufgefallen is und unbedingt fragen wollt???
der LG-monitor hat kein display port. ist das nicht so, dass man freesynctechnik und mehr hz mittlerweile nur mehr per displayport nutzen kann? das wär jetz schön käse.
Freesync ist meines wissens nach sowieso ein DP Port Only Feature ...
What do you need to use FreeSync?
AMD’s FreeSync relies on both software and hardware. In order for FreeSync to work, you need a compatible AMD graphics card or integrated APU system, a compatible and certified monitor, and a DisplayPort connection. The older VGA, DVI, and HDMI connections are incompatible.
hey leute,
kurzer zwischenpost, damit ihr wisst, dass das hier net unter geht und gleichzeitig ne frage von mir/uns, da kein monitor mehr benötigt wird. und zwar durch das gesparte geld ein paar verbesserungen und trotzdem bleiben unterm strich gute 100 euros mehr in der tasche und das soll auch gut so sein.
besser graka und besseres netzteil, was ihr vorgschlagen habts und anderes gehäuse. das gefällt ihm besser.
frage is halt nur, ob das passt. und noch ne frage zum gehäuse: was bedeutet längere grakas möglich ohne hdd-käfig? dass gar kane hdds mehr rein passen? von dem her wärs eh egal, hdd eh net geplant aber trotzdem wärs gut zu wissen.
was sagt ihr dazu? weil wenns passen würde und man kriegt damit auch noch für ne angemessene zeit angemessene leistung, würde ichs ihm morgen bestellen. mitternacht macht nach ö leider kein sinn, hab das letztens scho gesehen, dass die das net anbieten bei der bestellung.
ach ja und die ssd wollen sie uns net liefern?? was denn da los? weiß das jemand?
richtig tolle info, hammer dank an dich!
das heißt, wenn die hardware da is und alles richtig zamgebaut is, windows 10 cd rein und er kann genauso starten, ne?
die HDD-käfige im DS4 sind modular (siehe geizhals-bilder 3, 8 und 9). die SSDs werden übrigens auch in den HDD-käfigen befestigt, wobei man die auch einfach ins case hängen kann, wo halt grad platz ist, die sind da unempfindlich.
deutlich mehr platz hätte man natürlich im DS3, aber das ist wahrscheinlich zu groß?
nennt man das dingens noch immer floppy?? oder wie war das wegen dem booten? glaub da muss man zuerst ins bios, je nach anbieter geht das ja anders, ne? das wird nen spaß, mir wurde das eingerichtet und jetz müssen wir da selbst durch.
genau deathangel, also es soll jetzt net unbedingt atx-maße haben weil ihm das zu groß ist und er mit dem platzangebot nix anfangen könnte. soll halt rein gaming-tauglich sein, nicht ganz so laut werden und net zu heiß. drum will er von itx abstand halten, obwohl ihm das wahrscheinlich lieber wär. aber zu teuer und zu heiß und im endeffekt will ers dann doch net.
Floppy ist Diskette, ich glaub sowas altes willste nichtmehr verbauen Ins BIOS kommt man idr mit F10/12 oder DEL. Wird aber auch alles im Handbuch beschrieben sein. Das DVD Laufwerk muss dann als 1. Bootoption hintelregt sein .... keine Hexerei
omg peinlich! kacke und jetzt liest den käs jeder, haha...
okay bin halt jetzt auch net so die leuchte auf dem gebiet aber hab früher viel mit amiga 500 gespielt, also hab ne gute ausrede