Naja, die Zusammenstellung ist genau die Teile die im der ideal Gaming-PC Thread unter 1000€ gepostet ist. Und der PC soll auch genau dafür sein, ein reiner Gaming PC, wo alles was spielbar ist drauf läuft.
Intel:
Core i7-860 Boxed
MSI P55-CD53
_Alternativ: ASUS P7P55D oder Gigabyte GA-P55-UD3
restliche Komponenten:
4GB G.Skill 1333MHz CL7
_Alternativ: 4GB GeIL 1333MHz CL7
HD 5870
_Alternativ: HD 5850
Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
_Alternativ: Cougar CM 550W (KM) oder be quiet Straight Power 480W (KM) oder Enermax PRO82+ 525W
Intel X25-M G2 Postville 80GB (SSD)
_Alternativ: Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB (SSD)
Western Digital Caviar Green 640GB
_Alternativ: Samsung EcoGreen F2 500GB
LG GH22
_Alternativ: Samsung SH-S223F oder Sony AD-7240S
Cooler Master CM 690
_Alternativ: Xigmatek Midgard
Also der Tower wird ein anderer sein, weil ich da individuell was aussuchen will was mich auch optisch anspricht und dennoch gute belüftet ist und wenn ich ihn selber zusammen schrauben muss, dann am besten so einer wo man das Mainboard eingebaut lassen kann, wenn man einen Backplate CPU Kühler montieren will und gedrehten Festplattenkäfigen, einfach zum einfacheren Einbau.
Aber Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer gerne gesehen.

Und klar kann man immer in Foren fragen, das bringt nur bei so Fummelkram denke ich reichlich wenig, weil man da ja beim Einbau schon wegen seinen Finger nix mehr sieht, wie soll man das ins Internet posten.

Das zusammenstecken der HDD LED, POWER, und was da noch alles dran ist. Also ich krige das zumindest nicht sichtbar aufs Bild gebannt, dafür ist meine Cam zu schlecht.

Da erkennt man so Feinheiten nicht.
Edit: Ich hab noch was vergessen, das mit Geizhals funktioniert bei mir nicht, hab mich da registriert, wenn ich mich aber einloggen will kommt ein Proxy Fehler. Und wenn ich versuche einfach so über Cookie eine Wunschliste zu speichern, steht nie was drin, auch wenn ich ein Produkt hinzu füge, also irgendwie klappt das alles nicht.

Mist, dabei hörte sich das echt gut an. Wenns denn funktionieren würde.
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /.
Reason: Document contains no data
Apache/1.3.34 Server at geizhals.at Port 80