Gamer pc! Zusammenstellen!

iks

Cadet 2nd Year
Hallo lieber forum-user :)

ja ich habe das FAQ zum idealen gaming pc gelesen......

da ich zu etwas geld gekommen bin :P und mir nun einen reinen gaming pc zusammenstellen möchte, wollte ich euch fragen wozu ihr mir raten würdet

pc : 800 euro ...wenns 850 werden auch nicht soooo schlimm ( daher die frage weil glaub man kann den 700 € gaming pc noch etwas aufmotzen :) )

vielen dank für eure bemühungen :)

Wie wäre es mit der 700Euro zusammen stellung Plus ner SSD? 64GB solten reichen! (nur fürs OS!)

OT:
ach wie ich das hasse -.- jeden Tag werden 2 Threads gepostet wo immer
"Gamer+PC+Zusammenstellung"
vorkommt.
1. mit jedem PC kan man spielen (wie schön es ausseiht ist die andere frage ;))
2. Es gibt hier ne FAQ für jeden PC! (Gut hier hat der ersteller sie schon druch gelesen)
3. Wenn dir was zu Billig ist nihmst ne SSD oder ne SLI/CF Karte und schon haste dein Geld wech!

@Almost:
der 3, punkt ist shwachsinn. SLI oder CF machen vile probleme und warscheinlich kennt er sich da nicht so aus. es ist sinninger bessere grka + besseren prozi.

danke für die antworten

schwanke zwichen nem i5 oder i7 und nem amd x4 955

das problemm ist wenn du LGA1156 nihmst mit einem I7 kommste fast auf den I7 mit LGA1366 Preis. Der I5 hat wiklich erstaundliche leistung und kann mit dem Amd x4 955 gut mit hallten und auch seine Trümpfe auspielen. Denke zwischen I5 und x4 955 ist es reine Preis frage oder Willens frage. Wilste kein AMD kaufste intel und umgekehrt ;)

Zurück
Oben