Gamer-Pc-Zusammenstellung bis 2000€, Verbesserungsvorschläge

Hallo Ihr :D

Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.^^ Bin immernoch dabei, mir ein Gehäuse auszusuchen, aber wenigstens habe ich mich schon mal für einen CPU-Kühler entscheiden können. Habe mittlerweile nurnoch 3 Gehäuse im Finale, wobei ich bei keinem zu 100% weiß, ob es auch WIRKLICH passen würde. Immer wieder schön, wenn in 100 Tests 100 verschiedene Angaben gemacht werden. *seufz*

Es grüßt, die Miss :D

Kannst die 3 ja mal hier reinhaun, dann können wir auch mal unseren Senf dazu geben. :p

Und wenn du noch ein bisschen übelegst, kannst vielleicht sogar auf die neue Intel Generation warten, und vielleicht sogar DDR4 :D

Und dann kommt noch Maxwell ...

Gibt es denn nach 10 Tagen Bedenkzeit neue Erkenntnise?

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Vielleicht hat die TE einfach nur gerade keine Lust oder ist durch die vielen Hinweise und Hilfen inzwischen fertig :)

Letzte Aktivität (also letztes mal Online) war am 18.1 ersten. Wir ham se wohl verjagt oO

Hallo :)

Ich habe mitbekommen, dass ihr mich wohl vermisst?^^

Sorry, aber ich kämpfe immernoch mit mir selbst, da kann mir leider niemand bei helfen. :/ Möchte auch nicht näher drauf eingehen, bin aber der Meinung, dass der Thread geschlossen werden kann. Ihr habt mir alle super geholfen, den Rest muss ich jetzt alleine schaffen.

LG, die Miss <3

Meld dich dann, wenn du bestellt hast, würd dann doch gerne doch wissen, was es denn nun geworden ist.

Würd mich auch interessieren, was es denn nun wird^^ Das war ja mal die schwerste Geburt seit langem.
@TE Falls irgendwelche Probleme auftreten kennst du ja deine erste Anlaufstelle^^

misswinchester schrieb:
@Nilson
Werde ich machen. :)

@Ravenwest
Jap, danke, werde ich machen :)

Oh nein, lieber doch nicht, denn dann geht das Ganze wieder von vorne los:(

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage. :)

Ich würde als Gehäuse gerne das Corsair Vengeance C70 nehmen http://www.alternate.de/html/produc...pe=required&articleId=999907&className=pccase okay, das ist gelogen, nicht gerne, aber ich habe keine andere Wahl.^^ Jetzt würde mich mal interessieren, wie ich das mit den Gehäuselüftern machen soll. So lassen, austauschen, wenn ja, welche und wohin damit, welche Konfig wäre sinnvoll usw. Habe nämlich in diesem Test hier http://www.hardbloxx.de/2012/08/26/test-testbericht-corsair-vengeance-c70/ gelesen, dass die eingebauten Lüfter nicht sooo toll sind....

Ich freue mich auf eure Antworten, lieben Gruß, die Miss *wink*

Klar, darfst gerne eine Alternative vorschlagen, die einzigen Bedingungen sind:

-muss bei Alternate sein
-darf max. 520mm hoch sein, eher weniger, da mein Tower-Fach nur 520mm hoch ist :D
-keine Tür, Klappe vorne :D

Zuletzt bearbeitet:
Und keine Klappe vorne ;)

sie meint die anschlüsse (usb, 1/0 panel usw.) vorne ;)

Vielleicht ist ja hier ein Gehäuse für dich dabei: klick
Bei welchem der Gehäuse die Front Anschlüsse nun wirklich an der Front sind, müsstest du selbst schauen.

Zurück
Oben