Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer-Pc-Zusammenstellung bis 2000€, Verbesserungsvorschläge
Hat er ja auch in seinem System verbaut (aber als Ti). Und in den Tests schneidet die Karte von GIGABYTE auch immer ziemlich gut ab. Nimm sie und Du bist durch mit deiner Entscheidung.
Die Gigabyte ist aber auch nicht die leiseste, ich hab beim rumsuchen eigentlich die hier als ziemlich gut empfunden, was das Konglomerat aus Laustärke, Preis und Leistung angeht.
By the way, bei unterschiedlichen GTX 780 Versionen zu sagen eine wäre lahm ist auch n bisschen weit hergeholt...Die Unterschiede zwischen den einzelnen Karten sind jetzt keine Welten
Naja, die Version die er meint läuft noch ein wenig schneller und ist daher teurer, ich weiß nicht, ob das jetzt SO den Unterschied macht, wichtiger ist da schon eher der Einwand von Nilson.
Die GraKa, die du gemeint hast, derbeste, ist derzeit bei Alternate ausverkauft, deshalb kann ich die nicht sehen. Ich würde aber gerne spätestens morgen bestellen, was wäre denn die Alternative? Die ZOTAC, oder?