LorD_EnzO
Cadet 2nd Year
Hallo an alle! Ich bin ziemlich neu in diesem Forum und würde gerne mal fragen ob die Zusammenstellung die ich im Auge habe O.K. ist.
Ich zocke viel (Crysis, BF2, CS etc.) und arbeite auch gerne mit Videobearbeitung, Photobearbeitung (Photoshop). CPU sollte auch gut übertaktbar sein (ohne WAKÜ). Ich würde mir gerne eure Verbesserungsvorschläge oder Änderungen anhören.
Momentan besitze ich einen AMD Athlon 4200+ X2 (Thermaltake Blue Orb CPU Lüfter) mit 1GB Kingston RAM, 256 MB Radeon X1950 und ein Asus A8n SLI Premium Motherboardeinen.
Meine Cpu habe ich auf knapp 2600Ghz pro Kern übertaktet aber so langsam habe ich kein Spaß mit dem Teil.
Nun zu meiner Zusammenstellung, die nicht mehr als 1200 kosten soll (kommt fast hin ; ) )
Festplatte: 1TB Western Digital Caviar Black
Motherboard: Asus Maximus II Formula
Graka: ATI HD 4870 (von Asus) --> benutze kein Crossfire
RAM: 4GB Corsair 1066
Gehäuse: Antec 900 oder 1200 (kann mich nicht entscheiden höre mir gerne Alternativen an)
CPU Lüfter: Noctua NH-C12P
Soweit ist das alles, ich hoffe ich habe nichts vergessen!
Danke euch im Voraus!
Ich zocke viel (Crysis, BF2, CS etc.) und arbeite auch gerne mit Videobearbeitung, Photobearbeitung (Photoshop). CPU sollte auch gut übertaktbar sein (ohne WAKÜ). Ich würde mir gerne eure Verbesserungsvorschläge oder Änderungen anhören.
Momentan besitze ich einen AMD Athlon 4200+ X2 (Thermaltake Blue Orb CPU Lüfter) mit 1GB Kingston RAM, 256 MB Radeon X1950 und ein Asus A8n SLI Premium Motherboardeinen.
Meine Cpu habe ich auf knapp 2600Ghz pro Kern übertaktet aber so langsam habe ich kein Spaß mit dem Teil.
Nun zu meiner Zusammenstellung, die nicht mehr als 1200 kosten soll (kommt fast hin ; ) )
Festplatte: 1TB Western Digital Caviar Black
Motherboard: Asus Maximus II Formula
Graka: ATI HD 4870 (von Asus) --> benutze kein Crossfire
RAM: 4GB Corsair 1066
Gehäuse: Antec 900 oder 1200 (kann mich nicht entscheiden höre mir gerne Alternativen an)
CPU Lüfter: Noctua NH-C12P
Soweit ist das alles, ich hoffe ich habe nichts vergessen!
Danke euch im Voraus!