gamer pc

Hast du schon einen guten 22" - 24" TFT? Wäre wichtig zu wissen.

hab nen 20 " tft benq is recht gut

und wär da was gutest bei hätte ich mir da schon was raus gesucht passt aber nix so wie ich das gerne haben möchte

Zuletzt bearbeitet:
Naja.......

-E8200
-MSI Neo2 FIR oder Asus P5K-E
-Für leichtes OC: DDR2-800 Ram, sonst DDR2-1000 , 2x2GB
-8800GTS oder GTX
-Samsung F1 640GB
-CPU Kühler mit PWM Lüfter, z.B. von Xigmatek
-Corsair 550W oder ein Seasonic, die neuen Enermax sind auch nicht schlecht.
-X-Fi Music bei Bedarf
-64bit Vista, Version je nach Bedürfnis

Bleibt dann wohl noch Geld für Tastatur, Maus, Soundsystem, TV Karte oder was es sonst noch braucht.

lenny001 schrieb:
hab nen 20 " tft benq is recht gut

und wär da was gutest bei hätte ich mir da schon was raus gesucht passt aber nix so wie ich das gerne haben möchte

Dann solltest du evtl. auch mal erwähnen, WAS da nicht so passt und WAS du gerne haben möchtest..

Kartonschachtel schrieb:
Naja.......

-E8200
-8800GTS oder GTX
-Samsung F1 640GB
-X-Fi Music bei Bedarf

Bleibt dann wohl noch Geld für Tastatur, Maus, Soundsystem, TV Karte oder was es sonst noch braucht.
Ich finde 640GB etwas zu klein da würde ich lieber noch etwas drauflegen und mir ne 1TB Platte kaufen. So passen dann auch einige Filme und viele Photos druf!

Sind bei dir Fotos 1GB groß? :freak:

Zum Thema: Was gefällt dir denn an den Systemen in den FAQ's nicht? Da das eigentlich alles gute Systeme sind, wird dir wohl auch fast jeder sowas in der Art empfehlen, von daher wäre es schon gut zu wissen, was dich daran stört.

Kartonschachtel schrieb:
Naja.......

-E8200
-8800GTS oder GTX
-Samsung F1 640GB
-X-Fi Music bei Bedarf

statt einen 8200 könnte man einen Q6600 nehmen, der aber nicht so gut wie ein 8200 zum OC'en ist.
ich würde lieber zu einer 8800gts greifen, die genauso schnell wie die gtx ist, aber bisschen billiger ist
ein 450W netzteil würde auch reichen.

bevor ich mir ne 1TB platte kaufen würde lieber 2mal 640 (ob raid oder net...) is im preis - leistungs verhältnis einfach noch besser...
und das system das kartonschachtel zusammengebastelt hat is doch echt knorke... :)
beim mainboard könnt man noch über ein Asus P5K-E wifi nachdenken, wenn du wlan haben willst..
und beim netzteil vllt zu nem 450W modell greifen aber ansonsten :D

Kartonschachtel schrieb:
-E8200
-8800GTS oder GTX

wenn verfügbar zu nem ordenltichen preis e8400
mainboard ALTERNATIVE gigabyte ga ep35-ds3
8800gts reicht meiner meinung nach für den 20" schirm locker
500 watt netzteil reicht locker, noch eher ein 450 watt netzteil

Ja, ok, klar reicht das 450W von Corsair, Preisunterschied ist aber ja nicht so gross...und da kann man locker zu einem grösseren greifen..... vielleicht greift er ja später zu einem übertakteten Quad oder baut sich eine Multigpu Grafikkarte ein....

Die GTX ist zu einem ziemlich vernünftigen Preis verfügbar.

sli lohnt sich nich zu holen oder ?
und ne quad core ? da wollt ich auch noch ma fragen weil mir jetzt paar leute immer was anders dazu erählt haben

bei nem 20zoll monitor (den du ja hast) lohnt sich SLI definitiv nicht!

über nen quad kann man sich schon eher streiten... quad is zukunftssicher und wenn die anwendung das unterstützt echt flott...
aber genau das is der knackpunkt, viele andwendungen (und latürnich auch spiele) unterstützen das im moment (noch) nicht und profitieren eher von einer höheren taktfrequenz wie sie z.b. ein E8400 hat gegenüber nem q6600 oder auch nem q9450 hat... entscheiden musst du natürlich selbst, ich persönlich würd jetzt noch paar tage auf den q9450 warten :king:

quad ist wohl mehr zukunftssicher aber der dualcore derzeit einfahc mehr zu empfehlen, da spiele nicht für mehr als 2 kerne optimiert sind, zumindest bei den meisten ist das so.

ich denke nicht nur preislich, auch leistungsmäßig sind sie absolut spitze, für spiele die halt nur für 2 kerne optimiert sind.

Zurück
Oben