Gamer PC

schniki

Cadet 2nd Year
Hallo wollte mal fragen ob der pc gut is oder eher schlecht is

http://www.amazon.de/QWAX-Gamer-PC-AMD-Phenom-3-20/dp/B001RP74TC/ref=pd_sim_pc_6

hab mir überlegt ob ich mir den pc kaufen soll da ich am anfang einen selbgebauten pc kaufen wollte mit einer hd 5850 die aber niergens lagernt is will ich mir den pc kaufen und erst die hd 5850 kaufen wenn sie lagernd is und ein bissal billiger is

das is auch das sytsem was ich mir kaufen will nächste woche hab aber keine ahnung wie lang es dauert bis ich den bekommen wegen der hd 5850

Name: 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7

Name: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

Name: BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7

Name: Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770

Name: LG GH22NP20 Retail schwarz/beige

Name: Powercolor HD5850 1024MB GDDR5, PCI-Expres

Name: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Name: Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02)

Zuletzt bearbeitet:
Die 9800GT ist nicht der Bringer. Nimm den Selberbau-PC, die HD 5850 soll bald richtig verfügbar werden. Oder du wartest.

Ich würde mir an deiner Stelle selber einen Pc zusammen bauen und ihn dann falls die 5850 iwann mal erschwinglich ist aufrüsten.

Zu dem Amazon-PC, der ist nicht wirklich gut.

Warum sollte man bei einem neuen PC mit AM3-CPU noch auf den älteren AM2+ -Sockel und DDR2 setzen? Wenn schon alles neu, dann auch richtig.

Außerdem ist da wieder irgendein NoName-Netzteil verbaut, zu dem in der bisher hilfreichsten Bewertung folgendes zu lesen ist:
Nachtrag nach 6 Monaten Betrieb: Vorgestern (10.11.2009) hat die Kiste ihren Geist aufgegeben. Irgendetwas (ich vermute: im Netzteil) ist unter entsprechender Geruchsentwicklung durchgeschmort.
Zusätzlich hat sie auch gleich seine Graka mit sich gerissen.

Daher bau dir lieber selber einen PC zusammen, da weißt du was drinne steckt. Und bei der 5850 entweder warten oder halt für ca. 280,- sofort kaufen, ist dann eben etwas teurer.

vom motherboard ganz zu schweigen, wenn keine beschreibung dabei ist.

Zurück
Oben