Gamer Tastatur >30€

chrischi2809

Ensign
Hallo,

Suche ein Gamer Tastatur die ca. 30 € kostet.
Wegen 5 euro mehr, heul ich auch nicht rum.
Bin eher der gelegenheit zocker.
Spiel ab und an mal, bissl GTA,Crysis, F.E.A.R usw.
Am liebsten mit dünnen tasten. Mag die dicken nicht so wirklich.
Gibt es da was, was ihr mir empfhelen könnt?

mfg

Kauf dir einmal eine G80-1800 oder G80-3000 von Cherry und du brauchst nie wieder 30€ ausgeben.

Die Tastaturen sehen irgendwie zu einfach aus.
Habe hier gerade ne alte Cherry dranne, bestimmt 10 Jahre alt.
Aber damit spielen, nein danke.
Gibt es nicht was anderes?

Die Technologie einer Cherry G80-1800/3000 mit linearer Eingabe ist so ziemlich das beste was du bekommen kannst. Es gibt natürlich auch von Cherry billig Tastaturen.

Wenn du viel schnick-schnack und schlechte Technik willst, OCZ Elixir. Ist schön bunt.

Was immer alle mit der 3000 habe versteh ich nicht. Gut, das Teil ist unkaputtbar, aber ich kann an dem Anschlag (linear) nichts finden... Mal davon abgesehen, dass er doch schreibt, dass er keine hohen Tasten möchte.
Was ich dir, der du gerne flache Tasten hättest ans Herz legen kann ist die evolution Stream von Cherry.
Spitzen Tastatur für wenig Geld.

Zuletzt bearbeitet:
@Zimon: Das merkt man nicht nach einmal Probetippen, sondern erst, wenn man wieder zurück muss.;)
Ist selbstverständlich auch Geschmackssache. MX-Switches sind leider nicht das Geheimrezept für alles, aber ein Zurück gibt es nicht mehr für Leute, die sie für sich entdeckt haben.

Ich finde es allerdings schade, dass Tastaturen größtenteils immer noch an der Featureliste gemessen werden und die Tastentechnik mehr oder weniger für die meisten in den Hintergrund gerät.

Die Cherry G85-23000DE-2 eVolution Stream sieht mit dem Schwarz ziemlich cool aus.
Ist auch schön dünn.
Dann weiß ich was ich mir zulegen werde.

Zurück
Oben