GamerPC - Absegnung bitte!

Hallo,

dein System wird rund 350 Watt unter Volllast brauchen, da hast du noch genug Luft nach oben!

Würde aber vielleicht doch das 480 CM nehmen, da Kabelmanagement.

Ansonsten gibt's nichts mehr zu beanstanden, schönes System.

Gut, ich danke euch wirklich für die Hilfe! :)

Ich lasse ihn lieber trotzdem zusammenbauen und die Windowsversion habe ich nur drin um ca. eine Preisvorstellung zu bekommen...

Noch eine letzte Frage: Der Prozessor eignet sich eben wie die I7 zum spielen? Weil ich bspw. nicht die integrierte Grafikeinheit vom I7 brauche und übertakten werde ich auch nichts...

Der Xeon ist ein i7 4770 mit minimal weniger takt und ohne Grafikeinheit und lass ihn nicht da zusammenbaun 100 Euro sind definitiv zufiel geh ansonsten zum kleinen Hardware laden um die Ecke und lass es da machen für 30-50€ rüste deb kleinen laden augnoch was gutes :D

Oder du bestellst bei Hardwareversand, die bauen für 30 € zusammen.

Dann werde ich bei Harwareversand bestellen

Gut, dann bin ich hier durch! Danke euch allen!

Aber nicht den Konfigurator nutzen, sonst packen die dir wieder so ein riesen NT rein. Den Zusammenbau einfach in den Warenkorb packen, findest du unter Service.

Vielleicht doch noch was:

Bringt eine Soundkarte was? Im Vergleich zu der, die auf dem Motherboard ist?
Ich brauche bestimmt noch ein Wlanadapter, oder? Ansonsten wird es schwer mit Internet ohne Kabel?

Ja ne wlan Karte ist nicht schlecht aber nen Stick tuts auch Soundkarte ist ohne entsprechende Ausgabe Geräte nutzlos wenn du nicht teure Kopfhörer oder ne gute hifi Anlage hast brauchst die nicht ach ich würd eher ne Karte nehmen ;)

Das würde ich nicht so sagen. Ne Soundkarte bringt schon was. Man hat eine bessere räumliche Wahrnehmung und auf nem Stereoheadset wird Surround emuliert. In meinen Augen rentiert sich das.

Ich würde eine Wlan-Karte nehmen. Da kann man die Antenne beliebig tauschen.

Das stimmt. Aber bei denen ist die Gefahr größer dran hängen zu bleiben und vielleicht was kaputt zu machen. Ich persönlich halte ne Karte für die sauberere Lösung.

Alles klar und welche Soundkarte und Wlankarte könnt ihr empfehlen?

Weil die 200€ mehr oder weniger sind jetzt auch egal...

Soviel wird's nicht werden :D Elan Karte kannste irgendeine mit Antennen Anschluss dem aktuellen Standard und brauchbaren Treibern nehmen bei soundkarten kenne ich mich nicht so aus

Zurück
Oben