Wischbob
Captain
Hallo,
da ich mir schon immer gesagt habe,dass ich mir für BF 3 was neues zulege hier mal meine Zusammenstellung.
Der PC wird an einem 23 Zoll betrieben. Auflösung wird FullHD sein. Downsampling sollte auch gehen.
Also, here we go:
-Intel Core i5-2500K Box, LGA1155 (Übertakten angedacht!!)
-ASRock Z68 Pro3
-POV/TGT GeForce GTX 570 Beast, 2560MB DDR5
-Crucial M4(für BS)
- Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II(Gameplatte)
-Antec High Current Gamer HCG-520
-8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL9
Das ist im Grunde meine Zusammenstellung. Zur GPU; möchte ja gern DS betreiben, deswegen die 2GB Variante.
Oder reicht die Supercharged auch?
Zum i5; reicht der? Und kann ich denn gut übertakten? (Human, soll ungefähr auf 2600K Leistung kommen)
Zum Speicher: Ist der gut in Verbindung mit dem Prozi? Auch was übertaktung angeht?
Habe mal gelesen, das der i5 sich nicht viel aus mehr als 1333Mhz Speicher macht.Also 1600 wäre unsinnig? Oder ist dem nicht so?
Netzteil reicht?
So, nun also. Eure Vorschläge
Ach ja, wenn mir einer nen guten 23 Zoll empfehlen kann, bin da auch offen
da ich mir schon immer gesagt habe,dass ich mir für BF 3 was neues zulege hier mal meine Zusammenstellung.
Der PC wird an einem 23 Zoll betrieben. Auflösung wird FullHD sein. Downsampling sollte auch gehen.
Also, here we go:
-Intel Core i5-2500K Box, LGA1155 (Übertakten angedacht!!)
-ASRock Z68 Pro3
-POV/TGT GeForce GTX 570 Beast, 2560MB DDR5
-Crucial M4(für BS)
- Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II(Gameplatte)
-Antec High Current Gamer HCG-520
-8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL9
Das ist im Grunde meine Zusammenstellung. Zur GPU; möchte ja gern DS betreiben, deswegen die 2GB Variante.
Oder reicht die Supercharged auch?
Zum i5; reicht der? Und kann ich denn gut übertakten? (Human, soll ungefähr auf 2600K Leistung kommen)
Zum Speicher: Ist der gut in Verbindung mit dem Prozi? Auch was übertaktung angeht?
Habe mal gelesen, das der i5 sich nicht viel aus mehr als 1333Mhz Speicher macht.Also 1600 wäre unsinnig? Oder ist dem nicht so?
Netzteil reicht?
So, nun also. Eure Vorschläge
Ach ja, wenn mir einer nen guten 23 Zoll empfehlen kann, bin da auch offen
Zuletzt bearbeitet: