Games for Windows Live Problem

hans.glück

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
278
Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen Dirt2 über Steam gekauft.
Hab das Spiel installiert und mir dann einen Account bei GFWL angelegt.
Problem ist nur, dass immer wieder die Meldung "Der Service ist möglicherweiße nicht verfügbar" kommt wenn ich mich damit verbinden will.
Internetzugang besteht, Firewall hatte ich auch schon ausgeschalten.
Hab auch weiter keine Antiviren-Software o.ä. installiert.
Bei Google habe ich schon mehreres gefunden, aber nichts hat geholfen...
 

serra.avatar

Banned
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.448
naja im Moment könnte das auch an den Denic Problemen liegen ...
 

hans.glück

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
278
Ich dachte die Probleme wären gestern behoben worden?!?
Gestern gings jedenfalls auch schon nicht ^^
 
1

1668mib

Gast
Ist die GFWL-Software aktuell? (Vesion 3.2 oder so)

@serra.avatar: Absolut unwahrscheinlich, da dort wohl keine von der Denic verwalteten Domains genutzt werden...
 

michinmr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
124
offiziell schon.... Heute war bei mir allerdings teilweise auch z.B. gmx nicht mehr erreichbar, woran das jetzt lag kann ich nicht sagen, vielleicht muss auch erst noch was aktualisiert werden?
 
1

1668mib

Gast
@michinmr: Das hat mit dem Thema nun gar nichts mehr zu tun. Warum es nach wie vor kleinere Probleme gibt mit den de-Domains steht z.B. in der ComputerBase-News zu dem Thema...
 

hans.glück

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
278
Ja die aktuellste Version 3.2 ist drauf.

Immer noch dasselbe Problem :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top