Ich will mich gar nicht über wauwau auslassen. Aber ich kann nicht anders. Ich kanns einfach nicht mehr zurückhalten. Ich denke sogar, dass er sich nichtmal im klaren darüber ist, dass es vielleicht störend ist. Er regt sich (so wie ich jetzt) über andere auf, obwohl er selbst nicht viel besser ist.
Ich schau mir die Posts an, die wauwau auf FB abgesetzt hat und ehrlich gesagt würde das nichtmal dem grössten DAU weiterhelfen. Ich freu mich über seine vielen Posts und hab auch bei Post #1000 eine kleine Party für ihn gegeben, aber wenn man sich mal die Post bewusst durchliest, kommen nur blöde Fragen oder Antworten, die vorher schon gegeben wurden, auf.
Ich hab mich schon mit mtn so leicht über solche Posting-Jäger unterhalten ... Die meinen nur weil sie viel gepostet haben, sind sie und ihre Posts kompetenter und qualifizeirter?! Wohl kaum. Wenn man nicht reif genug dafür ist, soll mans besser sein lassen. Ich würde vielleicht anders denken, wenn die Sache mit Chadda (oder wie auch immer wauwau vorher hiess) nicht gewesen wäre. Aber momentan ist es so, dass ich leicht empfindlich auf den Köter reagiere und getrost seine Posts überlese. Ich will mich nicht künstlich aufregen, aber ich (und wie ich gehört habe auch andere) haben ein Problem damit und mit ihm.
[/edit]