Games/Multimedia 400€

mleet

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen,

ich suche ein Notebook mit folgenden Voraussetzungen:

-14-15" Display (am liebsten matt)
- einen netten Dual Core
- mind. 3GB DDR 3 ram
- eine Grafikkarte mit der Spiele wie HoN (Heroes of Newerth) mind. auf mittleren Einstellungen flüssig zum laufen bringt
- mind. 720p
- Festplatte 360gb +
- ansonsten die gängigen Standards wie: W-LAN, LAN, gerne ein DVD LW, mind. USB 2.0

Ich suche kein wirkliches Gaming-Notebook, dafür hab ich schließlich meinen Tower. Ich will mir nur etwas die Zeit vertreiben können wenn ich berufsbedingt mehrere Wochen in anderen Städten bin. Deshalb ist es ganz wichtig das "kleiner Sachen" wie HoN gut laufen.

Vielen Dank im Voraus!;)

SG
Mleet

Du weißt doch was du willst, dann kannst du doch in einem Preisvergleich einfach nach den Sachen filtern und schwups, hast du es :-)

HoN (Heroes of Newerth) --> Systemanforderungen ansehen und schon kannst du lossuchen ;-)

Im Grunde habe ich auch "Ahnung" von der Hardware, also insgesamt jedoch verwirren mich zunehmend diese ganzen mobilen Grafikkarten. Ich hab absolut keine Ahnung von deren Leistung, von irgenwelchen "shared memory" Karten etc.

Deshalb wärs ganz recht wenn mir jemand da zu irgendetwas raten könnte. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten!

Naja Grafikpower ist so ne Sache, ich will ein recht gutes Preis/Leistungs Verhältnis und im endeffekt lohnt es sich nicht für mich jetzt ein Mid-Range Notebook zu kaufen weil ich zu Hause sowieso nur mit meinen PC spiele, weil er einfach viel stärker ist.

Ich will im endeffekt einfach nur bisschen Chatten, Surfen und halt, in dem Fall HoN spielen können. Office wird natürlich auch benutzt, also im Grunde genommen nicht übermäßig rechenintensives.

Das gepostete Toshiba !!! Damit erfüllst du alle deine Ansprüche und HoN läuft Flüssig ! ;)

thomas, das geht schon mal genau in die richtige Richtung. Jetzt müsste ich nur in etwa wissen mit was diese Grafikkarte vergleichbar wäre.
Danke! :)

EDIT: Danke Olilolli, hat sich also schon geklärt. :)
Ergänzung ()

Noch was, würdet ihr mir raten diese Notebook demnächst schon zu kaufen oder darauf zu spekulieren das man mit der Zeit (bis Jan 2012) bessere Notesbooks noch günstiger bekommt?
Die Gefahr bei der Warterei sehe ich natürlich beim Preisaufschlag des Weihnachtesgeschäftes.

Was meint ihr?

Zurück
Oben