Hallo zusammen hier erstmal ein paar Daten zu meinem PC dann erzähle ich euch über mein Problem was mir sehr große sorgen verursacht.
Mein Problem am PC ist das alle Spiele nach einer ungewissen Zeit einfach abstürzen und mich nervt das enorm da ich auch vor kurzem erst viel Geld in den PC reingesteckt habe. Es ist sporadisch wann es auftritt.
GPU Temp ist zwischen 60-70 Grad. Ich bin einfach nur noch verzweifelt. Hatte den PC neu mit Windows aufgesetzt... das ging 1-2 Tage gut und dann wieder nach paar Stunden zocken kam es wieder. Ich will einfach nur das es aufhört, habe da kb mehr drauf.
Sorry für diese Wortwahl aber werde da echt sauer....
Ich brauche Hilfe
wenn es geht kann man auch über Teamspeak oder Discord quatschen falls einer weiterhelfen kann.
Für genaueres gebe ich sogar meine HandyNr raus damit man sich bei whatsapp austauschen kann.
Wäre echt lieb...
MFG
- Prozessor (CPU): i5 9600 KF
- Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB Corsair
- Mainboard: z-390 i Gaming MSI (neu)
- Netzteil: 650 Watt (neu)
- Gehäuse: Corsair
- Grafikkarte: gtx 1080 ti waterforce
- HDD / SSD: M2 1,25 TB
- CPU Wasser gekühlt und beide Radiatoren hängen oben am Gehäuse
Mein Problem am PC ist das alle Spiele nach einer ungewissen Zeit einfach abstürzen und mich nervt das enorm da ich auch vor kurzem erst viel Geld in den PC reingesteckt habe. Es ist sporadisch wann es auftritt.
GPU Temp ist zwischen 60-70 Grad. Ich bin einfach nur noch verzweifelt. Hatte den PC neu mit Windows aufgesetzt... das ging 1-2 Tage gut und dann wieder nach paar Stunden zocken kam es wieder. Ich will einfach nur das es aufhört, habe da kb mehr drauf.
Sorry für diese Wortwahl aber werde da echt sauer....
Ich brauche Hilfe
Für genaueres gebe ich sogar meine HandyNr raus damit man sich bei whatsapp austauschen kann.
Wäre echt lieb...
MFG