Tabs stürzen ständig ab

Aragtor

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
5
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Ryzen 7 5800x
  • Arbeitsspeicher: Corsair Vengance 32GB 3600mhz
  • Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus
  • Netzteil: Corsair VS650
  • Gehäuse: Empire Diamond
  • Grafikkarte: RTX 4070
  • HDD / SSD: Crucial P5 1TB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Moin, und zwar habe ich folgendes Problem, meine Tabs stürzen dauernd ab, und meine Spiele friern manchmal ein. Und ab und zu kriege ich ein Bluescreen. Alle komponeten habe ich neu gekauft, außer Netzteil und SSD. Ich habe schon alles versucht neues Windows Installiert alle Treiber aktualisiert. Ich habe denn Ram auf 3600Mhz gestellt könnte es evt daran liegen? Temperaturen sind auch in Ordnung.
 
Aragtor schrieb:
Ich habe denn Ram auf 3600Mhz gestellt könnte es evt daran liegen?
Hab nen Benziner.
Tanke Diesel.
Auto fährt nicht mehr.

Könnts am Diesel liegen?


...Warum stellst den Ram nicht wieder runter?
Fehler ist weg?
Liegts daran.
Fehler noch da?
Liegts nicht daran..

:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und oicfar
Zurück
Oben