• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gamescom - Freikarten

Eller

Lt. Commander
Hallo zusammen!

Da ja bald die gamescon wieder Anfängt wollte ich fragen ob jemand eine Quelle kennt wo man Freikarten dafür bekommt (2 Stück)?

Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte schon du bietest Karten zum Verschenken an...

Hatte den selben Gedanken wie peda^^
Sooo teuer sind die doch auch nicht, ich wüsste nicht wie man an welche kommt.

Wieso sollte man einfach so Freikarten dafür bekommen?
Wenn man sie in einem Gewinnspiel gewinnt ist eine andere Sache - aber umsonst?

Dann würd ja niemand mehr dafür zahlen, sondern einfach die Freikarte nehmen.

Naja. Die Gamescom sind ja nur Nerds. Geh vorher trainieren, ordentlich Pumpen und Muskelaufbau und dann packste dir zwei Nerds, holst dir ihre Karten und gehst mit dennen rein. Freikarten :)

Blöd nur, dass ich die Tickets vorher für den Zug nutzen muss.
Ansonsten ist deine Idee gut, wofür gehe ich denn zu McFit?:)

Schau auf die Ausstellerliste - such dir vllt einen Aussteller raus der nicht gerade einer der größten ist und zugleich dennoch Englisch/Deutsch versteht und frag nach Karten ^^

Meist bekommen die Aussteller auf Messen (sollte denke ich mal auch hier der Fall sein) massig Freikarten zur Standfläche gratis dazu die die gar nicht alle an direkte Kunden bringen können es sei denn man haut die massenhaft bei Gewinnspielen raus.

/edit eben mal die Ausstellerunterlagen durchgeschaut... scheinbar ist das bei der gc doch nicht der Fall.
Kenne das nur von der CeBIt... da wird man mit Gratistickets geradezu überhäuft als Aussteller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben