Gamesload

ufoo12345

Newbie
Registriert
März 2011
Beiträge
4
Hallo ich bin hier viilleicht immm falschen therad aber ka wohin sonst kennt wer von euch gamesload.de und hat auch erfahrung dadrüber?

edit: ----------
Hier ist der richtige Bereich. Schwierig?
Kleinert Tipp von mir: Versuche verständlich zu schreiben und auch mal die Regeln zu lesen.
Ergänzung ()

Kennt sich wer in gamesload.de aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber hast du erfahrung wenn man passwort vergessen macht habe da problem!
 
Laut deiner Rechtschreibung darfst du da überhaupt nix kaufen.
 
Kann mir wer weiter helfen ich habe mein passwort vergessen da kommt am ende persönliches kennwort aber das habe ich nicht ,weil die Mail nicht über unseren router läuft sondern ne andere!
 
Wenn der Kundendienst zu lange braucht ist das ja doof. Aber zum Glück haben wir hier einen User, der dir helfen kann. Der weiß nämlich jedes Passwort von jedem und von überall. Vielleicht stolpert er ja auch über diesen Thread und sagt es dir.


Sag mal wie soll man dir denn hier helfen? Entweder gibt's da einen Passwort-vergessen-Link, du hast die Mail noch, in der dein Passwort steht oder du schreibst eben den Kundendienst an und wartest.
Was hast du denn für merkwürdige Vorstellungen?
 
Zurück
Oben