• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GameStop [Sammelthread]

Browny!

Lieutenant
Da hier doch häufig Fragen bezüglich GameStop immer wieder in verschiedenen Threads auftauchen, erstelle ich mal einen eigenen.

Und hier meine Frage: Nehmen eure GameStops Sportspiele an? Wollte FIFA09 + StreetFighter IV +10eu gegen UC2 tauschen, ging aber nicht weil sie keine Sportspiele mehr annehmen. Ist das in euren Fillialen auch so?

in der letzten tausche 2 gegen eins + 10 euro mail standen folgende spiele auf der liste die nicht für die aktion verwendet werden können:

Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy

ich denke das gilt für alle gamestops

mfg
manuel

Finde die Aktion mittlerweile ziemlich Sinnfrei. Man kann eigentlich fast kein richtiges Schnäppchen mehr mit der Aktion machen.
Wobei die halt auch nit immer die neuen Games für 2 uralte Games rausgeben können, weil die eh keiner mehr kauft. Zweischneidiges Schwert...

also ich glaub ich kuck mir mal an was die Videothek so an gebrauchten anbietet und zu welchem Preis :D
Da gibts als Spiele für 10 Euro.
Und zu uncharted2 für insgesammt 30 asg ich nicht nein..

Man kann zb. auch zwei XBOX-Spiele gegen ein PS3 Spiel tauschen.

Ist die Aktion überhaupt noch gültig ? ...hmm wollte eigentlich eines meiner Games + FIFA 09 für nen aktuelles Game tauschen...aber FIFA 09 steht ja auf der Liste -.-

Gültig is die Aktion bis 21.10.09 - Also bis morgen.

Aber die haben jetzt viele Spiele in die Liste gehauen, die man nich mehr abgeben darf, weil wohl viele einfach ihre uralten Schinken von 2006 für n neues abgegeben haben bei der Aktion damals :)
So hab ich's auch gemacht.
NBA und NHL 07 für jeweils 5 Euro gekauft und direkt abgegeben und Forza 3 vorbestellt! :D

argh...nächste Woche wäre ich schulbedingt in der Nähe von einem GameStop...dort hätte ich das dann evtl. machen können :/

ach scheiss drauf, ich probiere es einfach mal nächste Woche ...^^

Also bei der letzten aktion hat man sportspiele noch abgeben können, hab für uncharted auch mein fifa09 hergegeben.

NephTis schrieb:
Finde die Aktion mittlerweile ziemlich Sinnfrei. Man kann eigentlich fast kein richtiges Schnäppchen mehr mit der Aktion machen.
Wobei die halt auch nit immer die neuen Games für 2 uralte Games rausgeben können, weil die eh keiner mehr kauft. Zweischneidiges Schwert...

Schnäppchen ist immer möglich, man muss dort nur mit den richtigen Games antanzen und schon bekommt man ein Neues für insgesamt nur 30€ .... wo bekommt man dass sonst? Kosten doch mindestens das Doppelte (60-70€)!

Hier ein paar Spiele die es im normalen Handel schon ab 10€ gibt (und somit so einen tollen Deal rentabel machen) - und die nicht auf der Liste stehen und somit "safe" sind ;-)

PS3
Fluch der Karibik, The Darkness, Dark Sector, Sportspiele wie NHL 2009 oder NBA 2009, Shaun White Snowboarding, 50 Cent - Blood on the Sand,...

XBOX360
Shrek, Jumper, Fatal Inertia, Pimp my Ride, Beowulf, Stuntman Ignition,...

Wie bereits erwähnt kann man auch XBOX360 Spiele gegen PS3 Spiele tauschen.
Weiters ist es auch möglich 2 gleiche Games gegen ein neues zu tauschen.

Ich hab mir so Uncharted 2 geholt. Kann diese Aktion nur weiterempfehlen (solange man nicht zu neue und wertvolle Spiele eintauscht).

Edit @ HerolÐ
Aktion gilt nurmehr bis morgen.

wo gibts den eine umfassende Liste der Spiele, die sie nicht nehmen?
auf der gamestop seite jedenfalls nicht...

nephtis:
du hast die Spiele im gamestop gekauft und sofort wieder abgegeben?

Also ich hab den Newsletter abonniert, da ist auch der Hinweis mit den Titeln die man nicht abgeben kann.

MrMojo schrieb:
wo gibts den eine umfassende Liste der Spiele, die sie nicht nehmen?
Steht doch oben im 2. Beitrag. ;)

MrMojo schrieb:
auf der gamestop seite jedenfalls nicht...
Doch :http://newsletter.gamestop.de/nl/special5_091016.php (unten beim "*" und Text grau auf grau)

Schwieriger wird es allerdings mit der Verfügbarkeit der Spiele bei GS. Inzwischen sind die Lager da eher leer und viele Sachen ausverkauft und Vorbestellen der Nachlieferung für 9,99 ist leider nicht.

MrMojo schrieb:
nephtis:
du hast die Spiele im gamestop gekauft und sofort wieder abgegeben?

Jo das geht. Mir hat der Mitarbeiter das sogar angeboten, das man das machen kann.
Wobei ich sagen muss, das die meisten gebrauchten da doch zu teuer sind.
Da sind die gebrauchten bei der Spielegrotte z.B. ein wesentlich besseres Angebot ;)

GTA IV kostet bei uns im Gamestop z.B. gebraucht 34,99. Neu kriegstes da aber für 29,99.
:rolleyes:

löl

Fergy ich hab die Liste gesehen, aber irgendwo meinte einer dass sich das irgendwie mit jedem Tag ändern kann, dass da neue Titel auf die Liste kommen...
und auf die Idee den newsletter anzusehen bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen. Ich hatte nach Aktionen oder angeboten gekuckt. Es gab auch "Alt gegen Neu" aber dahinter verbarg sich etwas anders..
na eh zu spät. War zwar heute mittag in der Stadt essen, aber war dann doch zu strack hinzulaufen..

Zurück
Oben