• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GameStop [Sammelthread]

Ok, mal sehen, wenn die die Spiele nicht kaufen wollen, kann ich sie ja gegen Last-Gen Spiele tauschen.

Im Moment laufen wieder einige Aktionen.
Interessant ist z.B. die 20% auf alle neuen PS3-Spiele.
Da habe ich einen sehr guten Preis für GTA4 bekommen, knapp 23€.

Nicht für alle. PS3 -20%, PSP -20%, PS2 -30%.

Na ja, der Gamestop ist so teuer dass er mit 20% Rabatt auf den üblichen Marktpreis kommt.
Lockt mich jetzt nicht in den Laden.

Alan Wake gibts aber schon für weitaus weniger Geld in UK. Letzten Samstag bei Zavvi z.B. für ~23 Euro ( und damit auch unter der Zollgrenze ). Alan Wake is Multi, daher wärs auch Deutsch gewesen. Mittlerweile bezahlt man wieder ~30 Euro bei Zavvi.

Ist ja auch immer nur bei einigen Spielen interessant.
Für viel weniger als 23€ hätte ich GTA4 wohl nicht bekommen.

Gut sind jetzt irgendwas um die 15€. Dafür müsste ich aber 1. ewig warten und 2. Kreditkarte nutzen.
Mir für den Kleinkram zu umständlich.

hey leute gilt die 20% aktion für alle ps3 spiele oder wie siehts genau aus???
und gilt das für alle gamestop filliallen oder nur für bestimmte weil ich in frankfurt lebe.
god of war 3 oder red dead redemption wäre toll wenn die runtergesetzt wären.

danke im vorraus!

Nicht auf runter gesetzte Ware. Gültig in bisher allen Gamestops, wo ich war.

und wie lang ist die aktion gültig und was würde da z.b. god of war 3 oder red dead redemption kosten?

Frage zur Gamestop 9,99 Aktion, die zurzeit läuft wegen der Gamescon

Da steht ja im Kleingedruckten "Nicht 2x die selben Spiele abgeben".

Aber wenn ich jetzt 2 Spiele vorbestellen würde, müsste ich ja logischerweise 4 Spiele abgeben. Geht denn:

Spiel 1: "Forza 3 + Spiel x"
Spiel 2: "Forza 3 + Spiel x"

Ist zwar 2x Forza 3, aber auf 2 verschiedene Spiele verteilt. Erfahrungen plz!

Ich verstehe das halt so, das man auf EIN Spiel gesehen, nicht 2x das gleiche abgeben kann. Leider konnten mir die Gamestop Mitarbeiter keine Auskunft geben... Alle unfähig.

Vllt hat wer Erfahrungen gemacht damit.

Hä?
Die müssen die ne Auskunft geben bei Gamestop. Ob sie es annehmen oder nicht.
Ist doch Inhalt des Geschäfts. Kann ja nicht so laufen: Wir wissen es nicht. Entweder ja oder nein.
Komisch.

Habe aber die Erfahrung, dass es problemlos funktioniert.

@NephTis
Sollte normalerweise gehen. Wie du schon selbst sagst, gibst du ja nicht für ein Titel 2 gleiche Spiele ab, von daher ist das ok.

Aber das die bei Gamestop nicht wissen bzw. keine Auskunft geben, find ich lächerlich.

Zurück
Oben