Gamez hängen!!

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
I

Idam-GS

Gast
hab ein kleines Problem und zwar hab eine ATI 9600 XT grafikkarte und hab den Treiber OMEGA instaliert die neue version halt

so bei manchen SPielen hängt sich das auf wenn ich in menü bin also bevor das spiel anfängt

auch wenn ich mal DVD auf dem pc kuken will hängt sich das nach paar secunden auf

wieso ist das so?? WEgen treiber ne odeR??

Ging den vorher alles normal? ;)
Wenn ja, dann mach wieder die alten Treiber drauf oder mal den original ATI Treiber.

ey hoffe auf antwort.. weiß leider nicht wie man ne beitrag erstellt kann mir einer mal ganz neben bei helfen..?

ey hatte die 9600xt auch hat auch dies fehler gemacht bin in laden gegangen wo ich se her hatte der kerl hat mir treiber gegeben dann gigns wieder..

Also ersteinmal, ließ dir bitte das Regelwerk durch... und dann versuch wenigstens fehlerfrei zu schreiben. Das bekommt man nicht immer hin, aber wenn es schon das Verständnis beeinträchtigt, hört der Spaß auf...

@topic

Versuch vielleicht mal die neusten Catalyst Treiber.

Und dann, wieviel Watt hat dein Netzteil? Bzw ist die Kühlung in deinem Case ausreichend?

Edit:
@LOOSER13
HÄÄ? :rolleyes:

hmmm kp wie viel watt ich hab

mein PC: AMD 64 +3000
512 DDR RAM (333)
ATI 9600 XT - 4

also hab das komplete gekauft von Quelle

weiss net aber wie viel watt ich hab :(
kann ich das irgendwo sehen

Das steht sinnigerweise auf dem Netzteil seitlich drauf :)

Aber wenn du einen komplett PC hast, sollte es daran nicht liegen.

Dann tippe ich spontan auf ein Treiberproblem.
Also erzähl mal nen bischen Mehr über dein System:
MoBo, OS, neuste Treiber?, Nforce Treiber drauf?

Wenn niemand was über dein System weis, kann dir keiner helfen...

hehe jo dnake geht alles wieder hab diesen neuen Treiber genommen von Catalyst und es geht alles jetzt wunderbar

danke an euch allen für eure tipps leute, achja hab 500 watt :p

Zurück
Oben