Gamin PC ?!

emre76

Cadet 4th Year
AW Gamersdream PII X4 955 295GTX
Lieferzeit: 2-7 Werktage 1.230,09 EUR 1.230,09 EUR Konfigurator Details:
AMD Prozessor: AMD Phenom II X4 955 (4x 3.2GHz)
Prozessorkühler: Arctic Freezer 64 Pro (sehr leise!)
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 PC-1333 Dual Channel - 4x2048MB
Mainboard: GIGABYTE MA790FXT-UD5P Sockel AM3
Grafikkarte: 1024MB NVIDIA Geforce 285GTX
Festplatte 1: 750GB Samsung F1 (SATA-II, 7.200U/Min, 32MB Cache)
Festplatte 2: keine Auswahl
optisches Laufwerk 1: 22x LG GH22 +/-RW SATA
optisches Laufwerk 2: 22x LG GH22 +/-RW (LightScribe) SATA
Diskettenlaufwerk/ Kartenleser: keine Auswahl
Soundkarte für PCI / PCI-E Slot: keine Auswahl
Netzteil: 700W BEQUIET Straight Power BQT E6 12cm V2.x (80+)
Gehäuse: Antec Nine Hundred
Betriebssystem: MS Windows Vista Home Premium 64bit mit Windows 7 Upgrade Option
Installationsservice: Installation von Betriebsystem, aller Treiber und BIOS Update

Welchen 24 Zoller könnt ihr mir empfehlen sollte nicht zu teuer sein.

Also das wird mein Gaming pc wie findet ihr den was könnte ich noch verbessern und ist der Preis akzetabel ?
Vielen Dank Im Voraus :D

Zuletzt bearbeitet:
Zwar ist manches nciht unbedingt nötig, aber wenn dir der so gefällt kannste zuschnappen!
Große Geldverluste machste mit dem jedenfalls nicht :D
Statt 750 GB würde ich eher 640 GB nehmen, statt Gigabyte: UD5P eher UD3P.
Und die 8GB-RAM sind nicht nötig, 4 GB reichen da locker, aber wenn du ihn für den Schwanzvergleich mit deinen Freunden einbauen willst, nur zu :D
Wenn du deine CPU nicht übertackten willst, dann reicht der Kühler aber sonst würde ich dir einen Scythe Mugen 2 empfehlen ;)
Von welcher Marke ist denn die Grafikkarte und würde lieber ein Netzteil von Enermex nehmen:rolleyes:

Welche Graka wird denn verbaut? die 285 oder 295?
Wenn die 285 dann kannste das System auch gute 250 Euro billiger woanders kaufen.

MfG

Ich finde es sehr überteuert. Eine GTX295 würde ich niemals verbauen. Das p/l Verhältnis einer GTX285 ist auch unter aller sau. Eine GTX275 ist vollkommen ausreichend. Du kannst einen Rechner für 800,- bei www.hardwareversand.de zusammenstellen und wirst vermutlich keinen Unterschied merken. Die gesparten Euros kannst Du lieber nächstes Jahr in einer DX11 Karte stecken.

Bei dem Preis wäre auf jeden Fall noch eine SSD mit drin die mehr Performancevorteile bietet als eine schnelle Graka.

Der Lüfter ist ürbigens NICHT leise. Das ist absoluter dünnschiss der Dir da erzählt wird. Ein leiser Lüfter ist ein Scythe Mugen 2.

Willst Du einen 24 Zoller mit FullHD Auflösung (1920x1080) oder mit 1920x1200?

Zurück
Oben