Captain T. Kirk
Cadet 3rd Year
Hi liebe Base,
ich hatte Ende letzten Jahres schon einmal etwas geposted. Damals ging es um einen geplanten Selbstbau für 1500€
der mittlerweile benutzt wird um diese Nachricht zu schreiben und alle anderen Aufgaben passabel zu erledigen.
Allerdings möchte ich mich hinsichtlich des bisher nicht so präsenten grafischen Bereichs, jetzt um eben diesen erweitern.
Dazu fehlen natürlich noch ein bis zwei Komponente. Zur Beschreibung:
Spiele: 60% davon CS:GO/CRYSIS/LoL und zukünftige Spiele wie Wildlands, Battlefield 1 etc.
Streaming: 20% inbegriffen: Twitch und sonstige
Arbeit: 20% davon Photoshop / Blender / sonstige Render und Bearbeitungs-Software
Aktuelle Zusammenstellung:
i5 6600 3.30Ghz
Asus Strix GTX 970
EVO SSD 250GB
16 GB RAM
Win 10
Bei Fragen zu weiteren Details, gerne melden.
Worum es jetzt allerdings geht, ich werde meinen "alten" PC verkaufen und mir einen neuen zulegen, mit den oben genannten Anforderungen.
Ich freue mich über jegliche Anregungen und Komplettsystem Vorschläge.
Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße
Mirko
ich hatte Ende letzten Jahres schon einmal etwas geposted. Damals ging es um einen geplanten Selbstbau für 1500€
der mittlerweile benutzt wird um diese Nachricht zu schreiben und alle anderen Aufgaben passabel zu erledigen.
Allerdings möchte ich mich hinsichtlich des bisher nicht so präsenten grafischen Bereichs, jetzt um eben diesen erweitern.
Dazu fehlen natürlich noch ein bis zwei Komponente. Zur Beschreibung:
Spiele: 60% davon CS:GO/CRYSIS/LoL und zukünftige Spiele wie Wildlands, Battlefield 1 etc.
Streaming: 20% inbegriffen: Twitch und sonstige
Arbeit: 20% davon Photoshop / Blender / sonstige Render und Bearbeitungs-Software
Aktuelle Zusammenstellung:
i5 6600 3.30Ghz
Asus Strix GTX 970
EVO SSD 250GB
16 GB RAM
Win 10
Bei Fragen zu weiteren Details, gerne melden.
Worum es jetzt allerdings geht, ich werde meinen "alten" PC verkaufen und mir einen neuen zulegen, mit den oben genannten Anforderungen.
Ich freue mich über jegliche Anregungen und Komplettsystem Vorschläge.
Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße
Mirko