Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CHiptakt standart: 850mhz bis auf 920mhz und speicher von standart 1.950mhz auf 2,3ghz sind kein ding mit erhöhter spannung und guten kühle rdrauf chiptakt 1ghz möglich und 2,4ghz speicher möglich.
Ich war im Urlaub, deshalb erst jetzt meine Antwort.
Also Prototype hab ich auf max. Settings spielen können und es macht auf jeden Fall mehr Laune als am Bildschirm. Am meisten macht aber NFS Shift, FIFA10(mit Grafikmod) und NBA2k10 auf nem TV Spaß.
Vorrausgesetzt du hast ein Gamepad, wenn nicht würde ich vom Spielen am Fernseher abraten. Als Spiele taugen daher natürlich alle Konsolenports und Sport- oder Rennspiele.
Zu der Graka und deinem Prozessor kann ich leider nichts sagen.
Ja, habe ein GAmepad, habe mal von nem Kumpel ein Xbox 360 Controller bekommen, udn der reicht mir.
Keine Sorge,hatte nicht vor shooter am TV zu spielen, aber evtl mal ne runde Empire mit ner Funkmaus.
Hmm, kann man auch irgendwelche nicht Full HD LCD Tv's zum spielen nehmen, bzw zum Tv DVD etc über den PC nutzten?
Haben die alten nicht HD TVs alle sone Mise auflösung oder gäbe es da auch irgndwelche die etwas anderes hätten ?
Also vom prinzip hat sich bei mir nichts /nicht viel geändert
Mein Ziel wäre es aufjedenfall max details und viel AA bei allen Spiele zu erreihen (wenns bei 1-2 nicht zu vollem AA reicht ist das preislich gesehen ok)
Was die auflösung angeht, ist es noch nicht 100%tig sicher, weil ich da nicht sicher bin, welchesausgabe medium sinnvoll/preilich gut ist
ich spiele mit dem gedanken von nem full HD TV oder nem "günstigem" 24 zoll monitor (hatte für 170 Euro einen testsieger hesehen, irgend ein samsun Synmaster, die sidn aj eigentlich ganz vernünftig / gut )
hast du dies bezüglich ne idee?
Wie ihr seht, hapert es vorallem am ausgabe gerät
Danke für eure hilfe, schaue jetzt auch wieder öfter vorbei !