Ich drösel das mal auf.
cosamed schrieb:
Bekomme ich da wirklich jedesn Netzteil rein, wenn ich mir zB auch ein Dark Power Pro kaufen würde?
Ja, da passt alles rein. Absolut keine Einschränkungen.
cosamed schrieb:
Wie ist es allgemein mit den Frontanschlüssen?
Mic/Aux/USB3.0/USB 3.0/USB Typ C
cosamed schrieb:
Gibt es dort USB 2 und USB 3?
Kein USB 2.0 aber 2 mal USB 3.0
cosamed schrieb:
Ein 5,25 Slot wird es wohl nicht mehr haben,
Korrekt, kein Laufwerksschacht.
cosamed schrieb:
Müssen die Kabel ob der Einbauposition des NT länger sein?
Nein, die Standartkabel langen vollkommen, die von meinem RM750x sind sogar zu lang.
cosamed schrieb:
Und ne Frage zu Radiatoren, vielleicht geh ich wirklich mal auf eine AIO. Sind alle Einbaupositionen im gehäuse gut erreichbar?
Kommt auf die AiO an und deren Schlauchlänge. Aber entweder kann man den Radiator im Deckel oder an der Seite verbauen. Eine Position passt immer.
Meine Raijintek Triton ist an der Seite montiert.
cosamed schrieb:
Die Staubfilter blockieren natürlich etwas, aber mit:
Einsaugend unten und an der Seite
und
Auspustend am Deckel
komme ich sehr gut hin, da sowohl Graka als auch Radiator direkt Frischluft bekommen.
cosamed schrieb:
Meine Vorstellung sieht vor, in einem Gehäuse möglichst viele gehäuselüfter zu verbauen.
Du kannst 9 120mm Lüfter verbauen.
Ich hab meine ML120 Pro dabei sehr langsam eingeregelt, sodass der PC im Idle flüsterleise trotz der großen Luftbewegung ist.
cosamed schrieb:
Gibt es dort eine integrierte Lüftersteuerung?
Nein.
cosamed schrieb:
Und bliebe später auch die Möglichkeit eine custom wakü einzubauen?
Das Case wurde daraufhin optimiert, mit der Möglichkeit drei 360mm Radiatoren unterbringen zu können.
cosamed schrieb:
Frage Einbaupostionen der SSD's und einer HDD? Ist das gut gelöst deiner Meinung nach?
Der SSD Tray ist meiner Meinung nach nicht ganz gelungen, hängt aber auch von dem Verwendeten Netzteil ab und wie bei diesem die Sata-Stromstecker aussehen.
Ich kann morgen mal ein Bild schicken.
der HDD-Käfig ist hingegen gut gestaltet.
Ich glaub das wars.
Ah hier noch ein Video mit ner Custom Wakü: