Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Couger 450W kostet 10 EUR mehr, das 400W kostet 5 EUR mehr. Aber im Endeffekt reicht auch ein gutes 350W-Netzteil (sofern es auf der 12V-Schiene auch wirklich 350W liefert...).
sieht ganz ok aus...gut das beQuiet! NT mit dieser Serie wäre nicht meins..ich hätte das Cougar A400/450 genommen, aber schlecht ist das Netzteil nicht!
H77-Mainboard!Super!
Aber eine Anmerkung habe ich noch:
Das Gehäuse ist nicht wirklich breit...das heißt, wenn dein Kumpel bessere CPU-Tower-Kühler kaufen sollte (weil sein Scythe Katana 4 nicht gut genug kühlt), dann hat er später Probleme, da ein Scythe Mugen 3 oder Thermalright Macho HR-02 nicht reinpasst. Dann muss er halt für bessere Kühlerperformance eine All-in-One Wasserkühlung oder ein neues Gehäuse zulegen. Wenn er seine CPU per FSB übertaktet, wäre DDR3-1600 besser gewesen, aber DDR3-1333 tut es jetzt zum zocken auch. Kostet halt 5 € mehr oder so.