Gaming Komplett PC bis 650€

Danke für den Hinweis.
Aber wenn man 4€ Aufpreis betrachtet, schadet es nicht zum bewährten Cougar zu greifen. 4€ ist in der Hardwarewelt Peanuts.

Das Couger 450W kostet 10 EUR mehr, das 400W kostet 5 EUR mehr. Aber im Endeffekt reicht auch ein gutes 350W-Netzteil (sofern es auf der 12V-Schiene auch wirklich 350W liefert...).

Die endgültige zusammenstellung (das ASrock ist leider nicht verfügbar) und natürlich einen CPU-Lüfter mit dabei ;)

vcbj2t39.jpg

Mit zusammenbau 695€

Hey,...

sieht ganz ok aus...gut das beQuiet! NT mit dieser Serie wäre nicht meins..ich hätte das Cougar A400/450 genommen, aber schlecht ist das Netzteil nicht!

H77-Mainboard!Super! :D

Aber eine Anmerkung habe ich noch:

Das Gehäuse ist nicht wirklich breit...das heißt, wenn dein Kumpel bessere CPU-Tower-Kühler kaufen sollte (weil sein Scythe Katana 4 nicht gut genug kühlt), dann hat er später Probleme, da ein Scythe Mugen 3 oder Thermalright Macho HR-02 nicht reinpasst. Dann muss er halt für bessere Kühlerperformance eine All-in-One Wasserkühlung oder ein neues Gehäuse zulegen. Wenn er seine CPU per FSB übertaktet, wäre DDR3-1600 besser gewesen, aber DDR3-1333 tut es jetzt zum zocken auch. Kostet halt 5 € mehr oder so.

Zurück
Oben