Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Lizenz bzw. einen Key bekommt man schon für 10-20 Euro wie kommst du auf 100€?alf420 schrieb:so um 100€ kostet eine Windows 10 Lizenz
Dafür bekommst du keine Lizenz sondern nur einen Key. Der Weiterverkauf von Keys alleine ist so nicht legal.Trobby schrieb:Eine Lizenz bzw. einen Key bekommt man schon für 10-20 Euro
Verstehe. War nur verwundert da diese ja von durchaus vertrauenswürdigen Seiten angeboten werden.wrglsgrft schrieb:Dafür bekommst du keine Lizenz sondern nur einen Key. Der Weiterverkauf von Keys alleine ist so nicht legal.
Da ist die Gier dann größer als der Verstand.Trobby schrieb:Verstehe. War nur verwundert da diese ja von durchaus vertrauenswürdigen Seiten angeboten werden.
Da fühle ich mich direkt ertappt. Was nützen einem Androhungen von bis zu 3 Jahren Haft im Vergleich dazu, wenn man über 100 Euro sparen kannwrglsgrft schrieb:Da ist die Gier dann größer als der Verstand.![]()
Theoretisch ja. Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher. Manchmal ist bei Laptops der Key im BIOS hinterlegt. Ich weiß nicht wie das dann ist.Trobby schrieb:Eine von Mircosoft gekaufte Lizenz kann man ja übertragen - gilt das auch für die Betriebssysteme die beim Laptopkauf dazu gekauft wurden?
Dann werde ich mal nach solchen Unterlagen suchen. Den Original-Karton habe ich noch hier rumstehen mitsamt allerlei Papierkram.wrglsgrft schrieb:Wenn du einen echten "Lizenzwisch" hast, auf dem der Key steht, sollte es meiner Auffassung nach kein Problem sein.
Versprechen kann ich da natürlich nichts konkretes, Mittel sollte aber auf jeden Fall drin sein.Trobby schrieb:Also wenn du damit meinst "nur" in mittlerer bis hoher Qualität spielen zu können geht das vollkommen in Ordnung für mich
Ich kann es gar nicht sagen. Vermutlich nehmen die sich nicht viel. Leider ist es bei Laptops aufgrund der extremen Vielzahl an unterschiedlichen Konfigurationen gar nicht so leicht einen Test zu exakt dem Modell zu finden, für das man sich interessiert. Tatsächlich habe ich für beide nichts gefunden. Nur für jeweils deutlich teurere Konfigurationen. Inwieweit sich die Testergebnisse übertragen lassen ist deswegen schwer zu sagen.Trobby schrieb:ber ich kann mich final nicht entscheiden, ob es der MSI oder der Asus werden soll. Welchen der beiden würdest du an meiner Stelle nehmen?
Für mich liest sich das eben bei beiden komplett identisch. Der MSI hat einen etwas stärkeren Akku was für mich aber sowieso irrelevant ist da er zu 95% am Stecker hängt. Der Asus dagegen hat die etwas bessere Grafikkarte mit der 3050Ti, aber ob ich die bessere Grafikkarte brauche ist für mich sowieso fraglich, deswegen sehe ich auch davon ab mir einen Laptop mit einer 3060er zu kaufen. Weder mit Asus noch mit MSI habe ich Erfahrung, daher bin ich überfragt. Die Bewertungen auf NBB sind leider auch ein Witz.wrglsgrft schrieb:Ich kann es gar nicht sagen. Vermutlich nehmen die sich nicht viel.