Gaming Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domedome95

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
2
Hey Leute ich möchte mir einen Laptop zum zocken kaufen hauptsächlich für Shooter wie
Call of Duty , Battlefield, Escape From Tarkov etc

Und habe die beiden hier gefunden und wollte euch mal fragen welchen ihr nehmen würdet.

https://www.mediamarkt.de/de/produc...ia-geforce-rtx-4060-schwarz-grau-2864601.html

https://www.mifcom.de/gaming-laptop-i7-13700hx-rtx-4070-16-0-id19483?configurator

Wenn ihr andere Vorschläge habt die in dem Preis Bereich sind gerne reinschicken . Bis 2000€.
Sollte 17 Zoll haben und Full HD .

Liebe Grüße ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Gaming Notebook sollte man immer schauen, dass man für das Geld das man ausgeben möchte die stärkste Grafik bekommt, denn die kannst du, mit seltenen Ausnahmen, nicht austauschen. Die CPU ist bei solchen Geräten meistens ohnehin so gewählt, dass sie kein limitierender Faktor sein wird.

Aus den beiden Geräten daher: Das Notebook von Mifcom.
 
Würde das mit der 4070 nehmen, du brauchst GPU Power. :D
 
domedome95 schrieb:
die in dem Preis Bereich sind
ich soll irgendeinen link klicken, bloß um zu erfahren in welchem preisbereich du dich bewegen willst, weil du das ned schreibst?
so läuft das ned.
 
whats4 schrieb:
so läuft das ned.
Antworte doch einfach nicht, wenn du nicht antworten möchtest. Kannst doch einen Thread auch einfach ignorieren, ist alles freiwillig hier.
 
nein. derartige hinweise wirken in die richtige richtung.
schließlich wird ja wohl auch auf gelöschte/leere fragebögen hingewiesen, oder ned?
oder kommts drauf an wer?
wieauchimmer.

zum thema:

ich wüde auch 16"er mit reinnehmen, weil die nutzbare bildfläche extrem ähnlich ist.
insbesonders lenovo´s legion 5 pro sind einen blick wert.
die haben dieses schmuckstück an display, hell und flott.

in den beiden beispielen ist die auflösung zwar "nur" fhd, das mag aber vom TE mit seinem bevorzugten genre an spielen bewusst so gewählt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben