Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming LCD 32" Empfehlung?
- Ersteller suisse
- Erstellt am
FreakZ1
Lieutenant
Zu anderen Modellen kann ich dir nichts viel sagen, ich selber habe den LG 32LH3000 und bin mit diesem sehr zufrieden! Nutze diesen zum TV schaun und zum Zocken mit der XBOX. Dank ein paar Einstellungen lässt sich am USB Port auch eine externe HDD mit Filmen, Videos und Musik dranhängen und diese wiedergeben.
BlackCore900
Commodore
hol dir doch ein 32" Samsung moni kostet so um die 500-600 euro bei alternate
cyrezz
Rear Admiral
Der Samsung LE32B550 soll auch sehr gut sein. Bezüglich des Input Lags kann ich aber nichts dazu sagen.
Wolfikausn
Ensign
hat aber keine 100 HZ wie der LG LH 3000.
cyrezz
Rear Admiral
So wichtig sind die 100Hz nicht, besonders nicht beim Zocken. Aber wo steht, dass der LG das hat? Auf der HP kann ich diesbezüglich nichts finden.
Der Samsung ist aber sehr sehr gut. Lies dir doch dazu mal die zig (englischen) Reviews durch.
Dafür hat der LG wohl nicht immer so eine gleichmäßige Ausleuchtung und auch ein Brummen kommt hin und wieder vor.
Der Samsung ist aber sehr sehr gut. Lies dir doch dazu mal die zig (englischen) Reviews durch.
Dafür hat der LG wohl nicht immer so eine gleichmäßige Ausleuchtung und auch ein Brummen kommt hin und wieder vor.
Zuletzt bearbeitet:
BlackCore900
Commodore
sehe ich auch so , dass die 100 Hz nicht so wichtig sind , hauptsache die Bildqualität ist gut.
hi
sorry :-)
Ich hatte den HP Lp2475W. Damals als PC-Monitor, danach als Xbox / PS3 Monitor.
Der ist weg. Gekauft habe ich den TV LG 32LH3000.
Ich nutze den als TV für Xbox / PS3.
Bild ist sehr gut, kein Rauschen, kein Summen, kein Ruckeln. Merke keinen Inputlag. Fühlt sich beim Gamen "flüssiger" an als beim HP. Vielleicht ist es Einbildung ;-)
sorry :-)
Ich hatte den HP Lp2475W. Damals als PC-Monitor, danach als Xbox / PS3 Monitor.
Der ist weg. Gekauft habe ich den TV LG 32LH3000.
Ich nutze den als TV für Xbox / PS3.
Bild ist sehr gut, kein Rauschen, kein Summen, kein Ruckeln. Merke keinen Inputlag. Fühlt sich beim Gamen "flüssiger" an als beim HP. Vielleicht ist es Einbildung ;-)