Gaming LCD 32" Empfehlung?

suisse

Cadet 3rd Year
hi

ich suche einen 32" LCD mit folgenden Eigenschaften:

-gutes Bild
-kleiner Inputlag
-kein Ghosting, Blur, etc...

Dieses Modell habe ich gefunden:
LG 32LH3000

was meint ihr? was wäre sonst noch gut?

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Zu anderen Modellen kann ich dir nichts viel sagen, ich selber habe den LG 32LH3000 und bin mit diesem sehr zufrieden! Nutze diesen zum TV schaun und zum Zocken mit der XBOX. Dank ein paar Einstellungen lässt sich am USB Port auch eine externe HDD mit Filmen, Videos und Musik dranhängen und diese wiedergeben.

Bildqualität ist gut? Inputlag merkbar?
Der wäre eben preislich attraktiv.

Bildqualität ist für ein Gerät dieser Preisklasse Top, von nem Inputlag hab ich bisher noch nichts gemerkt.

super, schaue ich mir an.

Wollte einen 27" Benq kaufen, aber der Preisunterschied zum LG 32LH3000 ist nur ca. 50 Euro.... ich denke da lohnt sich das Upgraden.

Danke Dir!

hol dir doch ein 32" Samsung moni kostet so um die 500-600 euro bei alternate

das ist fast der doppelte Preis des LGs... leider zu teuer.

So wichtig sind die 100Hz nicht, besonders nicht beim Zocken. Aber wo steht, dass der LG das hat? Auf der HP kann ich diesbezüglich nichts finden.
Der Samsung ist aber sehr sehr gut. Lies dir doch dazu mal die zig (englischen) Reviews durch.
Dafür hat der LG wohl nicht immer so eine gleichmäßige Ausleuchtung und auch ein Brummen kommt hin und wieder vor.

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so , dass die 100 Hz nicht so wichtig sind , hauptsache die Bildqualität ist gut.

Gerät heute erhalten, super Teil, preis Leistung spitze!

Inputlag: es spielt sich vielllllll besser als auf meinem HP LP2475W

Hast du jetzt den LG oder welchen? Etwas präziser in der Formulierung könntest du sein ;)

hi
sorry :-)

Ich hatte den HP Lp2475W. Damals als PC-Monitor, danach als Xbox / PS3 Monitor.

Der ist weg. Gekauft habe ich den TV LG 32LH3000.

Ich nutze den als TV für Xbox / PS3.

Bild ist sehr gut, kein Rauschen, kein Summen, kein Ruckeln. Merke keinen Inputlag. Fühlt sich beim Gamen "flüssiger" an als beim HP. Vielleicht ist es Einbildung ;-)

Na dann viel Spaß damit ;)

Siehst du, so ist der Thread doch gleich komplett. Jetzt kann jemand der auf den stößt auch gleich sehen, für was du dich entschieden hast. :p :D

Zurück
Oben