Gaming-Lenkrad gesucht

eXtra

Herr der Pixel
Bin am überlegen mir ein Lenkrad für den PC zu kaufen, nur weis ich nicht genau welches sein Geld denn Wert ist. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Es sollte ca. 100 Euro kosten, gespielt wird ausschließlich auf dem PC.
Außerdem bin ich keiner der Hardcore-Simulationen spielt, eher so Sachen wie GRID, Dirt 2 oder auch Shift. Das Lenkrad muss also auch nicht das Beste vom Besten sein, es sollte aber schon überzeugen können.
Einen Schaltknüppel und Kupplung braucht es auch nicht zwingend, bin wie gesagt kein Enthusiast. Es sollte aber gut verarbeitet sein, so dass es nicht schon nach ein paar Runden den Geist aufgibt.

Was könnt ihr mir empfehlen?

jo, logitech driving force gt, gibts in diversen shops (einfach mal google suche benutzen) schon so ab 95 ... interessiere mich auch dafür, aktuelle ist der preis etwas hoch, schätze wegen gt 5 release letzten monat, da ging der preis gleich mal um 20% hoch ...

Über das Thrustmaster Ferrari F430 habe ich auch schon nachgedacht, nur schreiben viele, das nach kurzer Zeit bereits Quitschgeräusche entstehen. Das schreckt mich dann doch ein wenig ab, da offensichtilich einige dieses Problem haben.

Ja hab ich auch schon gelesen. Ich habe das Problem nicht.

Ich sage es mal so. Mit dem Logitech machst du bestimmt nichts falsch. Ich hatte mit dem Thrustmaster allerdings auch noch keine Probleme und wollte dir einfach ne Alternative vorschlagen.
Gute Lenkräder sind beide.

Zurück
Oben