Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht wirklich für die Grösse, ausserdem hat die ja die bereits angesprochene Accel, und die soll mittlerweile Mausfüsse aus dem selben Material wie die Kinzu haben.
Bestell dir doch einfach online 4 - 5 von den hier genannten und mach mal ne Runde Probefassen. Wenn du dann eine willst behältst du sie und die anderen schickst du wieder hin. Wenn dir alle nicht passen - dann schick alle wieder hin. Nur mit den 14 Tagen aufpassen
@!$!MeNnE!$!:
Ich kenne dein Problem ganz gut, wohne selbst auf dem Land und wenn unser MM überhaupt 1 Maus >15 EUR zum befummeln ausgestellt hat, dann ist das schon enorm viel.
Fakt ist, die Fachmärkte haben die guten Mäuse meistens nicht im Angebot, das einzige was du in den Märkten machen kannst ist Probefummeln um zu erkennen, welche Form dir ungefähr zusagt.
Dazu kommt noch, dass der Preis bei diesen Märkten auch alles Andere als aktuell ist. Am Besten du hast ein Handy mit Internet und vergleichst direkt vorort die Preise.
Mein Tip: geh Probefummeln, hol dir für den Gutschein ein paar DVDs und Spiele (die sind preislich meistens nicht so abweichend) und bestell dir im Internet dann deine Maus der Wahl.
Eine Empfehlung kann ich dir zur Zeit leider keine geben, da meine hochgelobte Revoltec FightMouse Elite einen kleinen Bug zeigt und ich erstmal nachforschen muss woher der kommt. Aber falls es dich beruhigt, die FightMouse Elite ist ansonsten sehr geil.
Nimm als Mauspad das Roccat Taito für 15€. Ist zwar auch ne Menge Geld für bisschen Stoff, aber das liegt gut auf dem Tisch, rutscht nicht und ist sehr präzise. Habe es seit 2 Jahren im Einsatz