Musicsniper
Lieutenant
Hi leute, da meine jetzige Maus ziemlicher Schrott ist für mein 8h am Tag zocken habe ich endlich mal beschlossen mir eine neue Maus zu holen. Ich hab mich ein bisschen informiert und hab mich jetzt auf 3 Mäuse festgeschlossen.
1) G400 = 28€ + Versand = 35€
Makros, Standart form usw
2) G500 = 47€
Mehr Makros als G400, Austauschbare Gewichte, Angeraut, Interner Speicher
3) G9X MW3 Edition = 55€
Austauschbare Schalen, Gewichte, Interner Speicher, Passt zu meiner MW3 Tastatur
Die frage ist jetzt ob ich mir die G400 oder lieber die G9X hole ? Da mmn sich die G500 nicht lohnt, wenn der aufpreis zur G9x nur 8€ sind
Oder habt ihr andere Mausvorschläge für ca. 60 € ?
Hat jmd von euch Erfahrung mit internem Speicher und Gewichten und würde es den Aufpreis rechtfertigen ? Würdet ihr diese funktionen als sehr nützlihc oder unnötig bezeichnen ?
Oder ratet ihr mir gar zu einer ganz anderen Maus ?
Danke im Vorraus Musicsniper
1) G400 = 28€ + Versand = 35€
Makros, Standart form usw
2) G500 = 47€
Mehr Makros als G400, Austauschbare Gewichte, Angeraut, Interner Speicher
3) G9X MW3 Edition = 55€
Austauschbare Schalen, Gewichte, Interner Speicher, Passt zu meiner MW3 Tastatur
Die frage ist jetzt ob ich mir die G400 oder lieber die G9X hole ? Da mmn sich die G500 nicht lohnt, wenn der aufpreis zur G9x nur 8€ sind
Oder habt ihr andere Mausvorschläge für ca. 60 € ?
Hat jmd von euch Erfahrung mit internem Speicher und Gewichten und würde es den Aufpreis rechtfertigen ? Würdet ihr diese funktionen als sehr nützlihc oder unnötig bezeichnen ?
Oder ratet ihr mir gar zu einer ganz anderen Maus ?
Danke im Vorraus Musicsniper