Gaming Maus, Gaming Tastatur und Gaming Headset

GamingChamp?

Lieutenant
Hallo Leute,

brauche eure Beratung.
Ich suche eine Gaming Maus, Gaming Tastatur und Gaming Headset
Budget max. 105Euro (sprich im durchschnitt 35euro pro artikel)
gespielt wird NUR shooter z.b. CS:S, BF3, COD MW3, Crysis 2
Anforderungen an die Sachen:
Maus: Muss gut anliegen, muss eingerbungen haben (finde ich persönlich gemütlicher), sollte auch nach stundenlangem zocken noch schweißfrei sein
Tastatur Sollte leicht zum tippen sein (also nicht wie eine alte schreibmaschine), mit stellbeinen (also schrägverstellbar), sollte vielleicht paar multimedia tasten haben, wenn möglich für den preis auch noch beleuchtet aber KEIN muss, sollte aber mehere tasten gleichzeitig ohne blockierung druckbar sein (wegen Gaming)
Headset: : Sollte zum BISSCHEN Musik hören was taugen und VORALLEM zum Gegnerortung bei Spielen, es darf KEIN Kopfhörer und externes Mikro sein, sondern ein richtiges Headset

Danke schon einmal im vorraus

zum thema maus -> geh erstmal zu saturn / MM und fass die modelle an !

Maus: Ich hab die, die ist seehr geil, liegt super an und bleibt schweißfrei :D Hat auch 2 Sondertasten, ist sehr günstig aber sehr gut.
Tastatur: Habe ich auch, leuchtet schön und hat ne coole Ausstattung!

Logitech G700
MS Sidewinder
Logitech G930/G35

PS: Schau mal auf amazon.de, da gibts die auch manchmal billiger...

als tastatur eine sidewinder X4, als maus würde ich die g500 nehmen aber du solltest erst mal im MM oder Saturn ausprobieren welche dir am besten in der hand liegt

@eselwald: Ist ja schön und gut, aber ich glaube nicht, dass das im Budget ist ^^

oh ... überlesen. Mein Fehler (wer lesen kann uns so ;-))

Danke erstmal,
ahja was ich vergessen habe, ich habe recht große ohren somit brauche ich auch recht große ohrmuscheln..

Ich glaub der Preisrahmen wr als Summe gemeint und nicht pro Artikel ;-)

Tastatur: auf jeden fall die MS X4, da kannst du sicher sein das alle Tastenkombinationen gehen, die hat 11kro, d.h. das jede kombination aus bis zu 11 tasten erkannt wird. Alle anderen günstigen (und auch manche teure) Tastaturen haben nur 2kro, maximal mit einer optimierten Matrix im WASD-Bereich

Maus: selber probefassen ist am besten, aber Logitech G400 oder Razer Deathadder wären gute Kandidaten

Headset: wie schon gesagt verschenkst du einiges an Potential wenn du keinen kopfhörer + extra Mic nimmst. Aber schau dir mal das AKG GHS1 oder das Beyerdynamic MMX2 an. Das sollten in deinem Preisrahmen so die besten Headsets sein.

In Posting #2 wurde der Übersichtsthread ja schon verlinkt, aber im Prinzip läufts auf den Superlux 681 oder Creative Aurvana Live raus.

Die Challenger soll wohl auch recht ordentlich sein, hatte sie selber aber noch nicht in der Hand (sie hat halt nicht das extrem gute AntiGhosting der X4). Logitech hat mich bei Tastaturen bisher enttäuscht... (hatte mal eine G11, die Tasten wurden sehr schnell extrem schwammig und wacklig, das selbe war mit einer G15 eines Bekannten)

zu den Kopfhörern ich finde die nirgends mehr zum bestellen, bei geizhals nicht bei hardware versand nirgends mehr außer halt wenn ich von amerika aus bestelle -.-, gibts da alternativen, und als mikro was soll ich da nehmen?

Superlux hd 681 -- 20€
g500 logitech -- 35€
sidewinder x4 -- 35€
/ sharkoon skiller für 15euro wenn siie rauskommt

Zurück
Oben