Gaming Maus gesucht

Timer7734

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
589
Hey,
ich würde mir gerne eine neue Gaming Maus holen. Leider finde ich keine für meine Ansprüche außer eine billig Maus, die ich momentan hab (nur in einem anderem Skin mit anderem Logo) und von der ich nicht sehr überzeugt bin (siehe unten)
Ich hätte ganz gerne eine Maus mit:
  • DPI Button
  • Doppelklick/Fire Taste
  • Vor-/Zurück-Taste
  • Fingerablage rechts (für kleinen- und Ringfinger)
  • Fingerablage links für Daumen
Budget: ~40€
Meine momentane Maus gibt es inzwischen nur noch in einem anderem Skin. Bei der war alles perfekt außer zwei Macken: Mittlere Maustaste ist nun nach etwas über 2 Jahren defekt (führt jedes Mal zwei Klicke aus) und wenn nur ein Haar unter der Maus liegt, kann man die kaum noch bewegen, sonst würde ich die direkt wieder kaufen:
https://www.amazon.de/T80-Neue-Prof...F8&qid=1515530275&sr=8-4&keywords=gaming+maus
 
Ich kann dir nur diesen Tipp geben. Geh in den Elektronik Laden deines vertrauen und lege Hand an den Ausstellungsstücken an und finde so die richtige Maus.
 
@DeathAngel008:
Oh das ist mir leider erst jetzt aufgefallen. Jedoch halte ich eh von solchen Sammelthreads nichts, da man dort 5 mal die gleiche Frage schreiben muss bis diese nicht unter den anderen Fragen unter geht und beantwortet wird.

@Jilismywaifu:
Die Maus macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Werde ich mir wahrscheinlich direkt bestellen. Danke für die Empfehlung

@Corros1on:
Bei mir in der Nähe würde da nur Saturn in Frage kommen, jedoch hat der gerade mal 2-3 Mäuse unter 40€
 
Naja, in dem Sammelthread kann man ja auch die Empfehlungen durchgehen, die schon andere bekommen haben.

Die beiden Mäuse, die hier im Thread aufgetaucht sind würde ich jedenfalls nicht empfehlen, weil der Sensor nicht namentlich aufgeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (Sensor)
Zurück
Oben