DjDaylight
Lt. Junior Grade
Also hi liebe Community ich weis es git schon einige Maus und Tastaturthreads aber entweder sind die nicht aktuell oder eben nicht genau so wie ich es brauche.
Zum Thema brauche eine neue gaming Maus und Tastatur habe jz ich glaube zumindest das es sie ist eine G5 mit 1800 dpi und si silber mit schwarzen flecken schaut aus als wär die da voll eingedrückt
Jedenfalls sollte sie schon ein bisschen mehr dpi habe die neue Maus dpi mehrstufig regelbar wäre gut und mit min. 2 Extratasten.
Die Tastatur sollte diese Tasten haben wie Notebooks (wie nennt man das??)
Insgesamt sollte das ganze maximal 90 Euro kosten und gut wäre wenn es der Saturn auch hätte weil da habe ich noch Gutscheine
aber natürlich zuerst ist wichtig das sie meinen anforderungen entspricht
hoffe jemand kann helfen
glg
Zum Thema brauche eine neue gaming Maus und Tastatur habe jz ich glaube zumindest das es sie ist eine G5 mit 1800 dpi und si silber mit schwarzen flecken schaut aus als wär die da voll eingedrückt
Jedenfalls sollte sie schon ein bisschen mehr dpi habe die neue Maus dpi mehrstufig regelbar wäre gut und mit min. 2 Extratasten.
Die Tastatur sollte diese Tasten haben wie Notebooks (wie nennt man das??)
Insgesamt sollte das ganze maximal 90 Euro kosten und gut wäre wenn es der Saturn auch hätte weil da habe ich noch Gutscheine
hoffe jemand kann helfen
glg