e-Funktion
Commodore
Also mein Schreibtisch aus einer Büroserie hat einen filigraneren, geschweißten Rahmen (keine massiven 40x80), ist älter, ist erweiterbar, hat Umzüge hinter sich und muss nicht abgeschliffen werden - und ist definitiv stabil und in einem exzellenten Zustand. Ich mach selber gerne DIY-Sachen, aber das steht in keinem Verhältnis wenn es ein Standardmaß tut. Aber gut...Jasmin83 schrieb:nee genau, ein paar 40x40 und 40x80 Aluprofile kaufen, zusammen schrauben, massive Buchenholzplatte drauf und fertig ist ein hochwertiger, stabiler Schreibtisch, der sich auch noch leicht erweitern lässt. Meiner ist inzwischen 7 Jahre alt, hat 4 Umzüge hinter sich, wurde einmal abgeschliffen und ist immer noch Top.
Abgesehen vom subjektiven Eindruck einer naturbelassenen Massivplatte - wo siehst du dabei objektive Vorteile? Wenn man einen schönen, repräsentativen Konferenztisch aus Kirsche, Mahagoni oder sonstigem Holz möchte - okay, aber für den Office-alltag?Photographil schrieb:Unvernünftig ist die krasse Pressspan-Platten-Schießer für 300 oder 400€ zu unterstützen. Dann lieber eine massive richtig schöne Echtholzplatte und das Gestell selbst dazukaufen und montieren. Oder auch dieses selbst bauen...