• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uppspel und Co.: Ikeas Gaming-Möbel kommen im Oktober

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
Der Einrichtungsriese Ikea hat die angekündigte neue Produktpalette für Spieler jetzt näher vorgestellt. Mehr als 30 Produkte in sechs Produktfamilien sind zu erwarten. Bei der Uppspel-Familie hat Asus ROG mitgewirkt. Nach dem Verkaufsstart in China folgt im Mai Japan und erst im Oktober der Rest der Welt.

Zur News: Uppspel und Co.: Ikeas Gaming-Möbel kommen im Oktober
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, xXDarthGollumXx, aid0nex und 4 andere
Da hat sich wohl jemand bei Ergotopia inspirieren lassen 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeRida, nato44, aid0nex und 3 andere
Wenn es was taugt und vom Preis in Ordnung geht, warum nicht. Bin gespannt, was da letzten Endes bei rum kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Fisico, David_B und 16 andere
Hm, was ein Schrott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo, Crankson, gesperrter_User und 10 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Fisico, Harpener und 10 andere
Wenn der Stuhl eine Weiterentwicklung von Markus ist, mit verstellbarer Kopfstütze und verstellbaren Armlehnen könnte das ein sinnvoller low Budged Stuhl sein. Und ein besseres Kissen müsste drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj, Q-6600, fox40phil und 27 andere
Genial, denn den Becher AUF den Tisch zu stellen wäre zu kompliziert.
17-1080.f73cb039.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluedxca93, Benj, Aslo und 93 andere
Der Stuhl ist ein leicht angepasster JÄRVFJÄLLET wie es scheint. Leider keine Wippmechanik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, telejunky, LamaTux und 4 andere
EvilSquirrel schrieb:
Wenn der Stuhl eine Weiterentwicklung von Markus ist, mit verstellbarer Kopfstütze und verstellbaren Armlehnen könnte das ein sinnvoller low Budged Stuhl sein. Und ein besseres Kissen müsste drauf.
Ich finde den Markus so schon mal gut. Wird ja häufig als Budget-Lösung empfohlen. Da gibt es den einen oder anderen teureren Gaming-Stuhl, der da nicht mithalten vom Sitzkomfort her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnightgamer, Friedli und Alexus6677
Ich habe den aktuellen höhenverstellbaren Tisch, absolute 1A das Ding. Das hier sieht nach einem sehr sinnvollem Update aus.

Mithos schrieb:
Genial, denn den Becher AUF den Tisch zu stellen wäre zu kompliziert.
Das sind halt die IKEA typischen Spielereien, davon gibt es jetzt schon drölfzig Varianten in Pastelfarben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie ich bis heute ohne Becherhalter, Ring-Licht mit Smartphone-Halter sowie einem Multifunktionskissen, das zudem auch noch als Flauchedeckchen dienen kann, ausgekommen bin. Ich probiere es aber auch weiterhin. :D

Die höhenverstellbaren Tische sehen aber ganz solide aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, fox40phil, dister1 und 28 andere
"Gaming-Möbel":lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Munkman, MeRida und 5 andere
EvilSquirrel schrieb:
Wenn der Stuhl eine Weiterentwicklung von Markus ist, mit verstellbarer Kopfstütze und verstellbaren Armlehnen könnte das ein sinnvoller low Budged Stuhl sein.
Ja der Markus ist besser als die meisten "Gaming-Stühle".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnightgamer, Friedli, oll1e und 8 andere
SV3N schrieb:
Soetwas kann man immer gebrauchen - gerade wenn man kalte Füße am PC bekommt xD
Kalte Füße = - 10 min. FPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Cyron2k, DiamondDog und eine weitere Person
Zurück
Oben