• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uppspel und Co.: Ikeas Gaming-Möbel kommen im Oktober

Beim Steelcase müsste ich glaub ich nur die Feder reinmachen, beim gamechanger noch die Rückenlehne anschrauben. Bin mir aber grad nicht mehr sicher.

Ansonsten ist der Steelcase ein anderes Level von der Mechanik her.
Der gamechanger hat aber sehr weiches und angenehmes Polster (hatte die Leder-Version), aber die Mechanik war des Preises unwürdig.

Das kann gerade nicht Probesitzen kann ist natürlich Müll. Könnte ich allerdings auch nicht^^
Ich würde den gesture mit Kopfstütze bestellen, auch wenn's 170€ mehr sind.
Ich hab die nicht und vermisse sie manchmal^^
 
cruse schrieb:
Beim Steelcase müsste ich glaub ich nur die Feder reinmachen, beim gamechanger noch die Rückenlehne anschrauben. Bin mir aber grad nicht mehr sicher.

Ich würde den gesture mit Kopfstütze bestellen, auch wenn's 170€ mehr sind.

Ja die würde ich auch nehmen. Sind ca. 200eur mehr als der Gamechanger, je nachdem. Sind lt. Montageanleitung schon paar mehr Schritte (Kreuz, Rollen, Feder, "Gestell" mit Rückenlehne, Sitzfläche), aber geht ja auch eher darum, wie man das ggf. wieder zurückbekommt. Der Aufpreis sind ja quasi die Rücksendekosten ^^

Mir gefällt hier einfach das selbstbewusste "wenn es dir nicht gefällt - kein Problem, schick ihn zurück, wir übernehmen die Kosten (du wirst ihn höchstwahrscheinlich eh nicht zurückschicken)" im Gegensatz zu Steelcase wo die Fachhändler dieses Selbstvertrauen nicht haben können oder wollen. (Vor allem mit dem Argument weil es so hochpreisig wäre. Ich als Käufer soll da aber bereit sein dazu?)

Wie ist eigentlich die Armlehne beim Gesture? Ist die etwas gepolstert? Oder reines Plastik? Sieht aus wie Plastikbomber oder?
 
Mir gefällt der Nachttisch richtig gut. Inkl. Platz fürs Headset. Bin mal gespannt, was der dann in DE kosten wird.
 
Ihr müsst das positiv sehen. Wenn die bessere Hälfte meckert, dass ihr zuviel Geld für PC ausgebt, sagt ihr einfach, dass alles von IKEA ist -> win/win😅
 
@MichaG gibt es inzwischen ein paar neues Informationen zu potentiellen Preisen und Start-Termin? Meine eigene Anfrage per Kundenservice-Chat vor zwar schon längerer Zeit verlief ergebnislos.
 
In China gibt’s die schon seit Monaten. Eine Freundin hat mir Fotos vom IKEA in Shanghai geschickt. Ich freu mich schon drauf. Aber wahrscheinlich dauert es halt so lange da ja die Lieferketten von China nach Europa immer noch massiv gestört sind. Eine weitere Verschiebung ist gar nicht unwahrscheinlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Zurück
Oben