Gaming Monitor 150 Euro

CriTicaLex

Cadet 2nd Year
Ich suche einen Monitor der auf Gaming ausgelegt ist und max. 150 Euro kosten soll. Er sollte 24 Zoll groß sein.
Bis jetzt hatte ich an den BenQ Gl2450HM oder den BenQ GL2460HM ausgewählt. Allerdings weiß ich nicht welcher von beiden besser ist.
Könnt ihr mit einen guten Monitor empfehlen? Kann mir jemand beantworten welcher von den beidem genannten Monitoren der bessere ist?
MfG CriTicaLex

Hab meinem Kumpel letztens den GW 2460 geholt. Kurz getestet. Sah super aus. Wird auch öfters zum zocken empfohlen. Besorg dir am besten nen 15% MP Gutschein bei Ebay für 1-2 Euros dann bekommst den für 150 Locker

Zuletzt bearbeitet:
IPS+gaming? Glaub eher nicht. Das DellDisplay ist weder im Budget noch fuer Spiele geeignet.

Danke für eure Empfehlungen! Könntet ihr mir bitte noch beantworten welcher von den mir genannten BenQ der bessere ist? Ich tendiere immer noch zu den BenQs weil die beiden Lautsprecher haben.

Die Lautsprecher sind das Geld nicht wert

Ziemlich viel für nur 21,5 Zoll, für das Geld gibts von LG und Samsung gute 24 Zöller mit IPS bzw. PLS Panels.

http://geizhals.de/lg-electronics-flatron-ips235p-a715683.html

Ist mit dem Dell auf eine Stufe zu setzen und ein wenig günstiger, hat aber etwas weniger Ausstattung.
Kannst dir ja mal auf prad.de die Tests zu den Monitoren durchschauen und dich dann entscheiden.
Ich würde an deiner Stelle den LG oder Dell nehmen. Sind für das Geld die mit Abstand besten Geräte, da sehr gut für Gamer + günstig + IPS-Panel

Zurück
Oben